Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die Möhre- white steelies----bitte um Meinung
#31
Ich finds cool Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
also im Vergleich zu Standard-Stahlfelgen auf jeden Fall ne Verbesserung.

Wär natürlich super wenn die beiden Farben besser zusammen passen würden, aber die grundidee gefällt mir sehr gut =)
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#33
und ich kann euch allen nur Recht geben.....die kombi passt noch nicht so ganz ....aber da is schon was geplant...was haltet ihr denn von nem Blauen auto??? passend zum inneren des Twingos?
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
aber dann eher türkis oder? Smile joa hat was
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
naja son knalliges Türkis will ich nicht....die Ral farbe halt die ich drin hab Enzianblau
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
hi,

ich finds insgesamt gelungen. scheint sauber ausgeführt.
mit den farben is ja sowieso immer ne geschmacks-frage.
(ich zb mag das weiß, aber bin kein fan von dem blau, aber das nur am rande)

hatte auch schon überlegt mir die stahlfelgen zu lacken.
allerdings in wagenfarbe, mal schauen evtl.
mach ich das mit dem winterreifen-satz auch mal. Wink

und hab mich schon länger gefragt,
ob ich die folie bei den außenspiegeln abziehen soll.
schön das du mir zeigen konntest, wie das bei "unserer" farbe so wirkt.

hast du die heckstoßstange auch selber lackiert?
sieht auf dem bild ganz gut aus. konnte nur nen ganz leichten farbunterschied erkennen.
womit hast du die vobehandelt/lackiert, wenn ich fragen darf?
"Hochmut kommt vor dem Crash"
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
die ganze karre blau?...also wenn dann würd ich eher zu so nem nachtblau tendieren, aber ich weiß net inwiefern des dann noch mit deinem innenraum harmoniert. Weil so ein "fahrender Schlumpf" wäre jetzt nicht 100% meins...aber gut muss erstens dir gefallen und zweitens mit dem Rest harmonieren, die Idee die Autofarbe an den Innenraum anzupassen halt ich für gar net mal so schlecht =)
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#38
@ facelift76 des mit den Stahlfelgen lacken is eine heiden Arbeit nur so am Rande^^
un die Heckschürze habe ich selber gemacht un ja die farbe hat n leichten bläulichen Stiche....un vorher hab ich ganz normal Plasticprimer aufgesprüht un halt angeschliffen entfettet des standart programm halt

un ja vor einenm fahrenden Schlumof hätt ich glaub ich selber Angst muss ich jetz einfach mal sehen auf was ich lust hab^^
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Also Enzianblau fänd ich schon ok. Ist doch ein kleines Auto da gehen knallige Farben immer!

LG

Sebastian
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
hey find deinen Twingo echt genial, vorallem der Innenraum hat was insbesondere der ToilettenRollen Wärmer Wink
aber die Felgen die na ich weiß nicht, verbesserung zu den Standart Stahlfelgen definitiv aber das weiß passt nicht zum silber, Lackier die Felgen doch in dem Enzian Blau vom Innenraum, dann hast du außen auch ein paar sachen vom Innenraum übernommen.

Aber dir muss es ja gefallen also weiter so Very Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#41
hey danke für die antwort,

kann ich mir denken das des mit den felgen nervig war^^

hab mal 24 speichen felgen an meinem alten polo restauriert,
also gespachtelt, grundiert und gelackt.. sogar 2-farbig.
war die hölle.. XD aber sah, saugeil aus am ende..

so sah des dann aus Cool leider ist der hinüber, hab das ding echt geliebt.

[Bild: twingo-21172431-gAC.jpg]

achja das mit dem farbunterschied war keine kritik, kenne die problematik
mit "altem" und neuem lack.. macht aber nix, sieht sauber aus das ganze.
"Hochmut kommt vor dem Crash"
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Hallo ,

deine Felgen find ich saugeil ...
von welchem Auto kommen die ???

Hab ich so ähnlich Wink

[Bild: twingo-26195142-q5a.jpg]


Wenn ich mich richtig erinnere haben wir uns bei den letzten Kreuztagen kennen gelernt oder ???

Gruss Mike
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Ich finds saugeil. Selbstlackiert?
Wie haste das Zentrum schwarz gemacht ? nur ne kappe oder lack?

Edit sagt: Felgenabmaße wüsst ich gern!
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Jap sieht sehr stark aus ^^ und das sind nur Stahlfelgen ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste