Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die Möhre- white steelies----bitte um Meinung
#1
So nach einiger Zeit hab ich mich jetz auch mal zusammen genommen und möchte meine Möhre hier vorstellen

die Möhre (fragt mich nicht wo der Name herkommt haben aber einfach immer alle zu meinem Twingo gesagtVery Happy)
ist schon mein zweiter den anderen musste ich nach einer heftigeren Begegnung mit einem Baum abgeben nachdem ein Reh über die Straße gelaufen war....doof

so angaben zur Möhre:
[Bild: twingo-21131253-G1g.jpg]

er ist BJ: 2005
hat nur knappe 5000 km drauf als ich ihn bekommen habe, wobei ich schon 6000km drauf gefahren habe seitdem

ein bißchen ist was gemacht hauptsächlich im Innenraum weil da sitze ich ja schließlich wärend der ganzen Fahrt

aber ich lass jetz einfach mal ein paar Bilder folgen die sind ja eh viel interessanter Very Happy

[Bild: twingo-21131901-Hgh.jpg]

[Bild: twingo-21131928-SUL.jpg]

[Bild: twingo-21131957-upN.jpg]

[Bild: twingo-21133109-HkY.jpg]

[Bild: twingo-21133136-1tH.jpg]

so jetz bin ich mal gespannt wie das hier so ankommt
falls es irgendwelche Fragen, Kritik Verbesserungsvorschläge oder euch sonst noch was einfällt dann bitte ich darum sie mir mitzuteilen!!!!
freu mich auf eure Antworten
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Richtig cooler Innenraum!
Wie hammer der aussehen würde, wenn all das, was im Moment noch standard grau ist, in einer anderen Farbe wäre *lechz*
Schwarz, Elfenbein, Leder...Schwarzes Leder mit hellblauen Nähten etc...Smile

Was hat er denn für eine Tieferlegung drin?

Edit: Ist das ein Toilettenpapierhütchen? Wenn ja: Geil^^
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der Innenraum ist echt mal geil
Die Farbe find ich ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber die hat trotzdem was Smile

Weiter so!
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also tieferlegung ist des normale FK 60/40
un alles Blau ( Farbe ist Enzianblau) wäre glaub ich zu viel
un shcwarz wäre schon cool aber halt ein haufen arbeit ...leider
bin gerade eben dabei meinen Mitteldamm zu beziehen mit dem gleichen Stoff und ständig auf der suche nach zwei Sitzen in grau oder Schwarz...noch besser wäre natürlich blau
un schon mal danke für die positiven Rückmeldungen
ach und jaaaa es ist eine behäckelte Klorolle...von meiner Ma selber gemacht^^
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
mir gefällt das amaturenbrett SEHR gut..
auffälig aber irgendwie auch wieder dezent...

großes lob....
weiter so
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sieht net schlecht aus das einzige was mich etwas stört sind die Lautsprecher neben dem Tacho in der Ecke würden die besser kommen aber das ist halt Geschmackssache.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ZZTwingo1 
Die Lautsprecher fallen auch bei mir negativ auf.
Stören die nicht?

Und hast du ernsthaft die "Duftbaum-Felge" an deinem Spiegel blau lackiert?

Wie geil!

Dein Innenraum ist sozusagen ein "Blaugasmus".
Alles ergießt sich in Blau.

Very Happy

Respekt vor der ganzen Arbeit.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallooo,

also: Das blau geht ja mal garnicht Very HappyVery Happy meiner meinung nach zu viel damit geflutet, vorallem so große sachen...vllt. liegt es auch nur daran das ich kein schalker bin... Very Happy nimmst nicht so persönlich, war warscheinlich ne schweine arbeit, (respekt dafür) aber nicht so mein fall Wink


jetzt noch ne andere frage:

Was hast du für federn drin? Very Happy

ist ja schon schweine tief! ^^


LG
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
also erstmal an alle Danke für die antworten

also die Lautsprecher sind mit absicht neben dem Tacho
wegen der Größe sind nämlich 16,5er woanders gehen die garnicht hin

@natan ja es ist ne Duftbaumfelge und sie ist lackiert aber vorher auseinandergebaut um den duft nicht ins auto zu schleifen kann ich nämlich

@star_buck mir gefällt das blau und dabei bin ich weder Schalker noch ´60ger aber auch ich hab gemerkt das jetz schluss mit blau sein sollte.

deshalb will ich auch eig nichts mehr machen außer den mitteldam fertig beziehen....aber glaubt mir ich hatte zuerst vor alles blau zu machen bin dann aber wieder davon abgekommen. also danke für Lob und kritik aber bald geht es weiter sind nämlich noch ein paar sachen in Planung^^
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
...blau! Very Happy Nich ganz mein Geschmack aber sauber umgesetzt. Am Lenkrad müssteste noch was blau machen, entweder außen oder den Airbag Wink
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(21.04.2011, 20:22)Loopy schrieb: ...blau! Very Happy Nich ganz mein Geschmack aber sauber umgesetzt. Am Lenkrad müssteste noch was blau machen, entweder außen oder den Airbag Wink

nee nur das logo am leckrad mehr nicht!!!!!

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
am leckrad XD
sorry aber das ist süß ^^

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wieviel tiefer er ?????
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(21.04.2011, 12:47)Spike schrieb: also tieferlegung ist des normale FK 60/40

ja am lenkrad wollte ich eig auch noch was machen aber ich trau mich irgenwie ned am Airbag rum zu tun weiß auch ned warum aber da hab ich irgendwie mächtig Respekt vor
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
da ich für die Fast Five Premiere bei uns im Autokino meine Möhre gewaschen und poliert hatte hab ich mir gedacht ich mach gleich noch ein paar Fotos, die ich euch jetzt natürlich auch nicht vorenthalten möchte

[Bild: twingo-02105642-uM7.jpg]

[Bild: twingo-02105716-mTc.jpg]

[Bild: twingo-02105745-ubY.jpg]
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste