Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Wind
#1
Ich hab beim Surfen was gefunden, was ich euch nicht vorenthalten will ... ich find die Karre geil Very Happy

http://www.mojalbum.com/blackwind98/blackwind

Gruß
Kevin
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wow...

Beim Nummernschild (KR = Krefeld) dachte ich zuerst, dass der mein mir in der Ecke rumfährt, aber ist ja nix deutsches... Smile

Find den echt geil. Besonders:

die Lufthutze,
die Lackierung des Seitenkantenschutzes auf den Türen,
die Lackierung der Motorabdeckung (ist kein "Serien- Twingo- Motor", oder?),
die Felgen,
die Sitze, die Klarglasscheinis hinten (kenne die, hätte aber nicht gedacht, dass die auf nem schwarzen Twingo so gut kommen),
Innenraumgestaltung vorne,
und die Mädels natürlich! =)


Nicht so dolle:

Innenraumgestaltung hinten (zuviel gespiele),
Motorhaube innen (hätt´die gleich mit in schwarz gelackt).


Besonders geil ist natürlich die Umrüstung der Bremsanlage hinten auf Scheibenbremse. War bestimmt ´ne Auflage wegen des dickeren Motors... Mag aber auch die AE- Scheinis, die später nachgerüstet wurden, nicht. Aber gut, dass die beim BB noch frei geblieben sind... Glück gehabt, schätz ich, denn der war ja schon vorher da! Smile


Aber alles in allem 10 von 10 Punkten, keine Frage! =)
LG aus KR

billigkomponentendienachnixklingenundnurschrottsindverbauerdernurmüllvertellt Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(20.04.2011, 13:22)Roxx schrieb: Aber alles in allem 10 von 10 Punkten, keine Frage! =)

Bin da eher für 9 von 10 Punkten. Der Kofferraum ist net so mein Geschmack Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(20.04.2011, 13:25)Aleika schrieb:
(20.04.2011, 13:22)Roxx schrieb: Aber alles in allem 10 von 10 Punkten, keine Frage! =)

Bin da eher für 9 von 10 Punkten. Der Kofferraum ist net so mein Geschmack Laughing

Seh ich im großen und ganzen ja genauso, denke aber, dass der rest - vor allem die verarbeitung des ganzen - das wieder wett macht...

sagen wir mal 9,8 - 10 Punkten... Smile
LG aus KR

billigkomponentendienachnixklingenundnurschrottsindverbauerdernurmüllvertellt Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Will garnicht wissen wie viele Monate er da reingesteckt hat Laughing
Ist aber wircklich gut verarbeitet^^

Mir gefällt vorallem die Motorhaube.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Verdammt, hast recht... Die gefiel mir gerade wegen der Spinne so gut, dass ich sie vor lauter Neid schon verdrängt hatte...! XD
LG aus KR

billigkomponentendienachnixklingenundnurschrottsindverbauerdernurmüllvertellt Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich weiß zwar nicht, was dem Kerlchen angetan wurde, aber in den Videos auf YT klingt er gar nicht gesund:

https://www.youtube.com/watch?v=udaDP2hEod4

https://www.youtube.com/watch?v=meW7ygA6bcE

(Hoffe ich darf's posten.)

Optisch macht er dagegen viel her.
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
schöner twingo aber dem kerl sollte man mit anlauf in die eier tretten .
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(02.05.2011, 21:58)Colddie schrieb: schöner twingo aber dem kerl sollte man mit anlauf in die eier tretten .

Darf man fragen warum?
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(03.05.2011, 10:05)runaway schrieb:
(02.05.2011, 21:58)Colddie schrieb: schöner twingo aber dem kerl sollte man mit anlauf in die eier tretten .

Darf man fragen warum?

Sieh -oder besser HÖR- Dir die Videos an.
Der Spinner will den Motor wohl unbedingt killen..
Mein Nummernschild lügt:
Ich komme aus WANNE-EICKEL!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
richtig . genau darum hab ich es geschrieben . der kerl hat seinen twingo richtig fein gemacht und prügelt den motor bis zum abwinken. wie lang der motor wohl noch lebt Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich denke, der Twingo ist eh nur noch ein Anschauungsmodell. Und wir ab und zu mal angeworfen, damit man die Ohren der Zuschauer mit dem Röhren eines misshandelten Motors zu dröhnen kann.

Egal aus welchem EU-Land der kommt, der würde doch bei der Lautstärke keine Straßenzulassung mehr kriegen. Insofern wird der traurige Motor wohl sicher noch lange genug leben, bis der oder die Besitzer die Lust dran verlieren.
Ich verstehe nicht, wieso mache ein Auto so aufwendig tunen, nur damit es schön rum steht, weil man es ja eh nicht mehr so fahren darf. Manch einer hat wohl zu viel Geld ...
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hört sich für mich fast nach nem Zweitakter an..^^
Aber optisch ist der Twingo schon schön und den Motor kann man ja tauschen..! Gute Arbeit finde ich.. Smile

Btw: Hat schon mal jemand nen T1 auf Diesel umgebastelt?


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hello from Slovenia Smile
i found this page on google. i saw you were talking about my rocket Smile
that movie on youtube really is something. I knew i will swap my engine soon. That was an old engine from R19 1.8 110 PS. Later we install 2.0 150PS from megane coupe 96.
Now i have under my hood 2.0l 16V 182KM F4R engine from Clio sport 2004. Engine has about 130.000km. And it is really good. I dont do that like you saw on youtube anymore!!! coz i love that engine and my car. And it is expesive too Smile
Fastest twingo ever Smile 6.9 or maybe lees seconds to 100km/h Smile
You should see faces on highway...speciali BMW owners Smile
but car (engine) isnt street legal. so i am quiet in my country about that swap Smile
nice to hear that u love my twingo...i will never sell it. maybe one day he become oldtimer Smile
usually i never drive it during winter time.
here is a link of latest photos....now i have installed clio RS drivers and passanger seat. It is better than with suzuky swifts gti seats.
you can use google translate, like i did for your forum Smile
http://moskisvet.com/clanek/pokazite_zve...-wind.html
see ya Very Happy
oh i almost forget...it took me 5 to 6 year to do that car...
every year something....
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vom 1,2er Twingo zum Clio IV Tce Luxe Red-Black Muchi 5 8.482 02.07.2015, 09:51
Letzter Beitrag: Cobar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste