Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keskin KT3 7Jx15H2 ET35 ???
#1
ZZTwingo1 
Hi hi Ihr Lieben

sagt mal ihr seid doch die Profis...Embarassed

Ich habe mir Keskin KT3 7J x 15H2 ET35 Zentrierung 54.1 in den Dimensionen 195/45R15
ausgesucht und wollte wissen ob ich die fahren darf???QuestionQuestionQuestion
Habe beim Reifenrechner schon geguckt und der sagt dass der Twingo dann 2km/h langsamer läuft als angegeben.
Ist ja nicht so schlimm wenn ich das weiss.
Habe nen Phase II 99iger 1.2l CO6 und hinten sind die blöden Kanten auch noch dran....
umlegen lassen oder nicht?
Die ABS Sensoren vorn und die Handbremsleitungen hinmten sind bereits verlegt weil ich mal 195/45R13 drauf hatte aber das sieht irgendwie sch...aus finde ich..GO.Kartfeeling----Shocked
ABE habe ich auch dazu und wenn nötig dann eintragen lassen oder...helft mir mal...Crying or Very sad

Patricia aus Erfurt
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also ich hab die kt3 auch drauf, in 8j wenn ich mich nicht täusche, und 195/45 r15 et25 müssten es sein, weiß es nimmer so genau (hab den 2005er) ob man ohne tieferlegung mit den kanten fahren kann weiß ich nicht, habe fahrwerk und räder zusammen montiert, und danach hat er bei jedem schlagloch gestreift, dann hab ich die 2-3mm kanten mit der flex abgemacht, mit der rohrzange !!! die radläufe ein wenig gezogen und nun dürfte alles passen. und ja solltest du eintragen lassen, da es nicht mehr die standart größen sind, nehm ich mal an Wink ausser du hast diese größen schon in deinem schein stehen kannst dir ja meinen mal anschauen in der vorstellung.
unter dem beitrag müsste ein "Mein Twingo" button sein ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schick schick der Kleine,

also tieferlegen bzw. gelegt ist meiner nicht und soll es auch nicht.
Also müsste es gehen..bei die gehts ja auch!!!!RazzRazzRazz
Habe aber 7J und ET 35 deshalb die Frage ob.s schleift oder nicht...!
Sag mal die Türverkleidung mit den Boxen in der Tür gabs erst ab 2001 oder?

Ich habe meine Boxen in dem Amaturenbrett und wollte sie in die Tür verbannen.Müsste man ja eigentlich nur die Verkleidungen tauschen und neue Kabel von den Türen zum Radio legen...Embarassed

Ach man der Sommer kommt und ich werd nicht fertig mit dem Schlaglochhüpfer....Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

Hat jemand, jemanden der einen kennt der einen Heckspoiler mit 3. Leuchte anbietet..am besten in schwarz???
Und ein nettes Endschalldämpferdingens mit Sound???


Patricia aus Erfurt
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo,
die Zentrierung 54,1mm ist zu klein, Renault hat 60,1mm.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich stell hier auch mal eben ne frage...

undzwar habe ich mir gestern felgen gekauft mit den maßen 195/50 R15 ET37


wollte die grade montieren und stelle fest das das gummi von den reifen am Fahrwerk (kein sportfahrwerk) quitscht..

gibt es da ne möglichkeit die zu montieren ohne probleme?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(13.04.2011, 13:20)TunedUp schrieb: ich stell hier auch mal eben ne frage...

undzwar habe ich mir gestern felgen gekauft mit den maßen 195/50 R15 ET37


wollte die grade montieren und stelle fest das das gummi von den reifen am Fahrwerk (kein sportfahrwerk) quitscht..

gibt es da ne möglichkeit die zu montieren ohne probleme?

ABS Sensoren vorn und Handbremsseile hinten neu verlegen..also nur nach innen verlegen so das die Räder nicht mehr schleifen..wenns nix nutzt dann..Distanzscheiben drauf...
(13.04.2011, 13:17)bluebabydevil schrieb: Hallo,
die Zentrierung 54,1mm ist zu klein, Renault hat 60,1mm.

Ach ja..SCHEI...!!!
DAAAAAAANKE!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
handbremsseile habe ich schon bei den 155er umgelegt..daran kanns nicht liegen
und ABS habe ich nicht xD


hmmm wenn ich distanzscheiben draufknalle dann muss ich bördeln.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ach so, Hmmmmmmmmmm...also dann kann ich dir net helfen.
Bin ne Frau mit Rechts-links Schwäche und das war schon alles was ich dir dazu sagen konnte...sorryEmbarassedEmbarassedEmbarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
rechts-links schwächen kenn ich von meiner freundin..xD

aber trotzdem danke..ich kauf mir dann wohl spurplatten und lass den bördeln...dann hab ich das schonmal ausm kopf und der wird schön breit.. =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja, ET 37 ist zu viel. Du benötigst mindestens 5 mm (eher 10mm) damit nix schleift.

Außerdem wirst du die 195/50R15 nicht eingetragen bekommen.

Du musst auf 195/45R15 umsteigen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(13.04.2011, 17:47)Wolda schrieb: Ja, ET 37 ist zu viel. Du benötigst mindestens 5 mm (eher 10mm) damit nix schleift.

Außerdem wirst du die 195/50R15 nicht eingetragen bekommen.

Du musst auf 195/45R15 umsteigen!

daran schließe ich meine Frage...195/45R15H2 7J ET 35 vom Hersteller Keskin KT3

Passt das??ist zwar 63.4 Zentrierung aber der Verkäufer sagt in der ABe steht auch Twingo als Favorit!Mit nem Ring auf 60.1 wirds ja gehen..denk ich.
Und schleifen wird nix wegen ET35????
Serienfahrwerk bleibt und die blöden Kanten sind aber auch da obwohl es ein Ende 99iger ist...

Danke die Patricia aus Erfurt
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Nein ET 35 steht kein Twingo drin nur bei der ET 25 !
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
@ Twinpatty hol dir 14zoll 7j felgen mit 25er ET und 60,1 nabe.am besten ne 185/50 oder 195/45 bereifung.

ich hatte auch erst vor 15 zoller zu fahren. ist bei nem serienfahrwerk nich so cool.
rechne mal: die neuen felgen+distanzscheiben+neuen radschrauben+zentrierringe+ kotflügel bearbeiten+eventueller lack nachbesserung...
für das geld kannste schon fast nen 2. twingo holn oder lieber passende 14 zoller.
wenn ich dich nicht überredet bekommen habe, was nicht schlimm ist da du dein auto ja tunen kannst wie es dir gefällt.
solltest du die ersten 4 punkte aufjedenfall... und die letzten beiden sehr wahrscheinlich... mit einplannen. mir wars zu viel, obwohl 15 zoll aufm twingo verdammt gut ausschauen.
schöne 14 zoll bekommste in der bucht oder hier im forum für 2 bis 300 € reifen inklusive Wink
denk drüber nach.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
15"er und ne perfekte tieferlegung sehn geil aus...

aber es ist geschmackssache...

kannst ja hier im forum bei den anderen abgucken was die so haben =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(13.04.2011, 22:55)Walde schrieb: @ Twinpatty hol dir 14zoll 7j felgen mit 25er ET und 60,1 nabe.am besten ne 185/50 oder 195/45 bereifung.

ich hatte auch erst vor 15 zoller zu fahren. ist bei nem serienfahrwerk nich so cool.
rechne mal: die neuen felgen+distanzscheiben+neuen radschrauben+zentrierringe+ kotflügel bearbeiten+eventueller lack nachbesserung...
für das geld kannste schon fast nen 2. twingo holn oder lieber passende 14 zoller.
wenn ich dich nicht überredet bekommen habe, was nicht schlimm ist da du dein auto ja tunen kannst wie es dir gefällt.
solltest du die ersten 4 punkte aufjedenfall... und die letzten beiden sehr wahrscheinlich... mit einplannen. mir wars zu viel, obwohl 15 zoll aufm twingo verdammt gut ausschauen.
schöne 14 zoll bekommste in der bucht oder hier im forum für 2 bis 300 € reifen inklusive Wink
denk drüber nach.
Felgen - CHECK
Distanzscheiben hab ich ned
Radschrauben waren bei meinen keskin dabei, genauso wie die zentrierringe, kotflügel ist einfach, wemmer nen kumpel hat der mit ner flex und ner lackdose umgehn kann, und durch mein fahrwerk hab ich halt mit der rohrzange gezogen und hab keine probleme, musste edmal fürn tüv ziehen, nur kanten weg und dann war der tüv zufrieden also kein wirklich großer kosten aufwand
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Wer fährt 7,5*17 et35 auf nem RS? onkel-howdy 10 14.604 23.03.2022, 04:46
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 ATS Streetrallye 6x16/ET35 DerAnfänger 3 4.074 01.03.2020, 20:38
Letzter Beitrag: DerAnfänger
ZZTwingo1 Wer hat Keskin 15 Zoll Felgen auf Twingo ?? schlumpiela 7 10.292 02.04.2018, 14:04
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Twingo C06 Baujahr 2000 Keskin Lem0n 3 5.454 15.04.2016, 13:42
Letzter Beitrag: onkel-howdy
ZZTwingo1 Keskin KT3 - welche Reifengröße kann ich fahren? Twingo 1.2 16V 18 16.825 11.10.2012, 19:28
Letzter Beitrag: Twingo 1.2 16V
  Frage Zu Bereifung von Keskin Felgen oder auch diverse Felgen.. Jen9r 4 4.423 19.09.2012, 06:38
Letzter Beitrag: brain01ford
  noch mehr Profi-Fragen^^ - ET35 statt ET25 DeZir 5 7.526 08.04.2012, 22:52
Letzter Beitrag: Wolda
ZZTwingo1 195/40R16 - 7.0J ET35 @ c06 was muss ich beachten? GoldenCrox 32 37.504 09.06.2011, 16:32
Letzter Beitrag: GoldenCrox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste