Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein 2ter Schwatter....
#1
Hallo...da ja mein erster leider nicht mehr zu retten war....habe ich mir vor kurzem den 2ten gekauft....nun fängt der Neuaufbau wieder an......
Würde mich über Meinungen von euch freuen und ein paar Vorschläge für meinen....Wenn ihr noch Teile habt wie zB Sportauspuff oder schwarze Rückleuchten...egal was, schreibt mir einfach.!!!!!
Gruß Andre´[Bild: twingo-12115915-G8U.jpg]
[Bild: twingo-12120019-nbE.jpg]
[Bild: twingo-12120112-eQL.jpg]
[/font][/b][Bild: twingo-12120723-uRY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi, chicer wagen!
(ich hab mir zum wiederholten male anhören müssen, dass ein schwarzer twingo um EINIGES besser aussähe, als zb ein blauer... also freu dich, dass er wieder schwarz ist!) Wink
worüber du dich wahrscheinlich auch freuen darfst, sind die begehrten blauen gurte, stimmts?
was ist mit deinem heckwischer passiert?
ps: wir haben mal wieder ein paar auktionen laufen, vielleicht ist ja was für dich dabei:
http://www.twingotuningforum.de/neue-tun...487-2.html
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo...danke schön...obwohl ich eigentlich einen Blauen wollte aber egal jetzt...Heckwischer ist dem Vorgänger im Winter abgebrochen da er zu faul war die Scheibe zu kratzen....werde mal bei Dir reinschauen und mal schauen ob ich etwas schönes finde..
Gruß.......Andre´
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich würde garnicht viel machen ... Aufkleber ab und gut ist ^^
Felgen sind schon vorhanden ... ist er schon tiefer ?
Vielleicht noch einen schönen Auspuff ... ich finde hinten siehts immer so ... nackt aus Wink

Gruß
Kevin
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schöner Twingo
@ Kavin91 der ist schon tiefer wie man merkt ,sonst würde der wie ein Jeep dastehen *gg*

Falls man nicht viel ausgeben möchte am anfang eine DTM blende drauf fertig Wink
Aber da der TTT eine Bastuck anlage anbietet würde ich dir die raten.

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja Auspuff wollte ich noch gerne haben...Ich habe mir ein 40/30 Fahrwerk eingebaut aber seid ich die 13 Zoll Felgen drauf habe sieht er nicht mehr so tief aus....werde aber noch schwarze Rückleuchten kaufen....Würde gerne mal auf einem Treffen kommen...werde gleich mal schauen ob irgendeins hier in der Nähe von Gelsenkirchen ist....
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
also ich würde dir den von novus empfehlen ...
ist echt nen geiles teil für nen guten kurs..
sieht gut aus der kleine ...!
viel spass!
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo....da es ein Bj 93er ist, wollte ich mal fragen ob alle Teile passen....ich meine auch die von einem zB Bj 2000 ?...
Gruß....Andre´
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Sorry aber bist du sicher das dein Wagen ein 93-er ist?
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hallo ja ist er...viele denken das ist ein 98er wegen den Lampen vorne....
aber die habe ich von meinem alten eingebaut....
MfG..
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Und ich bin mir ganz sicher dass das ein Phase 2 ist, also mindestens BJ98.
Stoßstangen und Lichter kann man ja noch tauschen.
Ebenso die Heckklappe.
Vielleicht baut noch jemand die Abschleppöse vorne von links nach rechts (geschweißt).
Aber dass jemand die hintere Abschleppöse um 90 Grad dreht glaube ich im Leben nicht.
Wie sieht denn dein Motor aus? http://www.twingotuningforum.de/welchen-...13464.html
Schau mal nach, es wird ein D7F702 sein.
Das heißt aber auch, dass dein Brief nicht zum Fahrzeug gehört.
Fahrgestellnummern checken.
Ovale Plakette in der B-Säule und eingeschlagen im Blech für die Innenraumluftzufuhr, wenn noch neuer auf der Quertraverse im Beifahrerfußraum.
Teppich muss dafür an der Perforation aufgeschnitten werden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Echt chick der schwatte...^^

Würd´ sagen, dass meiner dringenst tiefer muss und einen Satz nette Alus braucht... =)


Lg aus Mönchengladbach Wink
LG aus KR

billigkomponentendienachnixklingenundnurschrottsindverbauerdernurmüllvertellt Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
@Broadcasttechniker: wo siehst du denn, daß die hintere Abschleppöse gedreht ist? Ich erkenn' da nix...vielleicht wurde ja auch nur ein weiterer, passender Schlitz in die Mulde der Stossstange geschnitten.
Nebenbei sprechen noch mehrere Faktoren für einen Pase1: Motorhaube mit Waschdüsen, Armaturenbrett + Lenkrad, Sitze...
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Wenn man die Bilder mit einem Bearbeitungsprogramm öffnet und das Gamma erhöhst kann man das sehen.
Düsen hast du recht.
Heckklappe mit Bremsleuchte gab es 93 nicht.
Wird eine "Marriage" sein.
Die Karosserie ist wegen der Ösen Phase2.
Jetzt wären wie gesagt Motor und Bremsen interessant.
Auch wenn der Motor ein C3G ist würde ich gerne das rechte Radhaus von innen sehen (wegen der D-Motorlager "Beule")
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Guten Morgen....Ups..damit habe ich jetzt nicht gerechnet das so viele Faktoren so eine Rolle spielen...wie gesagt, ich kenne mich mit solchen Sachen nicht aus aber deswegen hatte ich mich ja auch hier angemeldet...also ich werde heute oder morgen nach allem schauen und Fotos machen sowie die ganzen daten nochmal Checken und euch dann bescheid sagen.....Ich hoffe ja jetztmal nicht das ich hier ein gezocktes Auto gekauft habe.....
Habe jetzt schon über 400Euro investiert aber erstmal heute schauen.....bis später mal...
Danke für eure Hilfe...
Gruß....Andre´
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Schwatter PS-Junky 30 15.331 16.10.2008, 21:21
Letzter Beitrag: PS-Junky
  Mein 2ter Twingo Bennoe 7 4.483 01.06.2005, 20:20
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste