Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Schwatter
#1
Hallo
habe vor ungefähr einem Jahr angefangen, so langsam mein Auto ein bisschen schicker zu machen^^.
Muss leider noch lackiert werden, aber das sollte auch am ende des Jahres drin sein.
Vor nen paar Monaten haben ein Kollege und ich uns ans Armaturenbrett getraut, aber seht selbst^^.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Sterben tust du sowieso, schneller gehts mit Marlboro
und West gibt dir den RestSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
innenraum könnte gut aussehen, soweit ich das auf dem verwackelten unterbelichteten bild feststellen kann.
ich würd mir noch n satz passendere bilder wünschen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hier noch die gewünschten Bilder.
Leider net so gut da ich im moment nur eine Handycam zu verfügung habe. Ich habe auch noch ein paar Bilder vom Robau reingestellt^^.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Sterben tust du sowieso, schneller gehts mit Marlboro
und West gibt dir den RestSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mehr Bilder folgen^^
Sterben tust du sowieso, schneller gehts mit Marlboro
und West gibt dir den RestSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
das bild vom lackieren ist doch schon ma deutlich besser.
das amaturenbrett konzept is nich schlecht.
wie habt ihr den spachtel zum halten gebracht auf dem plastik?
hats keine spannungsrisse bisher?
is bei plastik ja nie ganz einfach.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
schaut doch gut aus. wenn außen noch lackiert ist und andere felgen drauf wirkts sicher geil. joa etwas cleaner könnte gut passen. sonst innen ganz gelungen, respekt. kabel verschwinden lassen und ein schaltsack drauf, ziemlich geil.
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
nice... find den Anfang schonmal nicht schlecht.

Aber kannst du auf dem Bildschirm überhaupt etwas sehen?

freue mich schon auf eine schöne bebilderte Umbaubegleitung Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Mein Kollege und ich haben erstmal das Plastik angeraut und die Mittelkonsole erst fest Geschraubt und dan mit GFK alles angeglichen und dann gepachtelt, Gefüllert, Grundiert und dann Lackiert. Also ich hab bis Jetzt noch keine Spannungsrisse gesehen Cool

Auf dem Bildschirm ist alles wunderbar zu sehen haben vorher alles ausprobiert.

Nur leider habe ich mit den Bildern zu spät angefangen und deshalb kann ich nur ein Paar reinstellen. Mach ich aber gleich noch bin erst gerade vonner Firma zurück^^.

Wie gesagt Lackiern ist wahrscheinlich fürs ende des Jahres geplant und die Felgen muss ich noch einiges Sparen^^. Schaltsack ist zwar geplant aber muss erstma noch den alten draufbasteln.

Ich hab mal eine frage wo kann ich denn die Kabel die auf der Beifahrerseite rausgucken verstecken, hab da noch keine richtige Lösung für gefunden.

Aber Freut mich das Er euch gefällt^^
Sterben tust du sowieso, schneller gehts mit Marlboro
und West gibt dir den RestSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hier die nächsten Fotos von der Mittelkonsole, die nächsten folgen gleich^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Sterben tust du sowieso, schneller gehts mit Marlboro
und West gibt dir den RestSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Nochn paar Fotos muss aber noch mehr reinstellen sind doch ein Paar mehr Bilder als ich dachte^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Sterben tust du sowieso, schneller gehts mit Marlboro
und West gibt dir den RestSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ist auchn Bild von meinem Kollegen bei nachdem er das Teil geschliffen hat^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Sterben tust du sowieso, schneller gehts mit Marlboro
und West gibt dir den RestSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Und die nächsten, aber das war es dann auch schon mit de Bilder^^
hoffe es reicht trotzdem aus^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Sterben tust du sowieso, schneller gehts mit Marlboro
und West gibt dir den RestSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
kleiner Tip: kürz mal die Stange vom Schalthebel... da ist noch potenzial zum Boden drin Wink Sieht ja grad aus wie im Schulbus^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hi,
wenn du mir nen Tipp geben kannst wie ich das anzustellen habe, werde ich das auch machen.
nur an solche sachen hab ich mich noch net ran gewagt
Sterben tust du sowieso, schneller gehts mit Marlboro
und West gibt dir den RestSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
die kurze variante ist: suchfunktion benutzen.
die kurze erklärung ist: original schaltknauf mit ner kombizange abdrehen oder zerschneiden, den schalthebel kürzen, schaltknauf mit passendem sack aus dem zubehör montieren.
vieviel man da wegnehmen kann, weiß ich nich mehr auswendig, steht aber in diversen themen hier im forum.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 393.086 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.610 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.183 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.151 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.734 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.799 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.810 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 161.061 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste