Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsen und Reifen
#1
Also hab n Twingo Baujahr 2004 und seit n paar monaten hab ich dass wenn ich in hohen geschwindigkeiten bremse das komplette auto total heftig wackelt. Ausserdem fahren sich die vorderreifen viel stärker ab als die hinterreifen. fahr das auto jetzt 1 jahr und bei den vorderreifen guckt schon draht raus während die hinterreifen wie neu aussehen.
was könnte das sein?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mach mal ein Bild von dem Reifen.
Ich tippe mal ohne was gesehen zu haben auf verstellte Spur.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also wenn du schon die Drähte des Reifens sehen Kannst würde ich auf keinen Fall mehr mit dem Auto fahren das ist Lebensgefährlich. Und zum anderen wird das was mit der Fahrwerkseinstellung zu tun haben:

Spur verstellt, Traggelenke ausgeschlagen, Stoßdämpfer/ Federn deffekt/gebrochen,Bremscheiben haben einen Schlag, Felge hat einen Schlag oder eine Unwucht, kann vieles sein ich denke wenn du selber nicht die Ahnung und die Möglichkeit hast wirst du um einen Werkstattbesuch nich rumkommen.Wink Aber wie gesagt savety first !

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Bremsen quietschen bei leichtem Bremsen torkel 3 20.943 02.02.2010, 11:15
Letzter Beitrag: hbxx792

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste