Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ph3 auf Ph1 Front-Geht das?
#1
ZZTwingo1 
Hab jetzt eben alle seiten im tuning bereich hier gelesen. Konnte aber irgendwie nichts finden.

Würde gerne wissen,außer den Abschlepphaken,was beim anbau einer Ph 3 Front auf den Ph1 zu beachten ist,bzw. was geändert werden muss.
Oder obs pnp passen würde.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die frontmaske von einem ph 2 oder 3 statt die ph 1 müsste getauscht werden wenn ich mich nicht irre
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
und der abschlepp harken passt nicht ist auf der anderen Seite...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
geht nicht um ne oem sondern RS front. Und nen anderer abschlepphaken kommt dann eh ran.
Mir gehts vordergründig eben nur um die aufnahmepunkte
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
oki dann ist es so wie Kadi es gesagt hat meine ich zumindest mal gelesen zu haben
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
mh ok.Danke schon mal. Dann lass ich das mit der RS erst mal
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hmm ich weis jetzt nicht genau für welche Phase es die Rs front gibt aber stetz dich mal mit Boda Dalles oder Tomatenbaum in Verbindung ich weiß jetzt nicht genau welcher aber einer von denen hat diese front aber ob es jetzt für Phase eins oder zwei ist weiß ich nicht. ich denke mal für phase zwei also müsstest du bestimmt umrüsten wenn du einen Phase eins hast
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(27.05.2011, 23:50)1strap schrieb: hmm ich weis jetzt nicht genau für welche Phase es die Rs front gibt aber stetz dich mal mit Boda Dalles oder Tomatenbaum in Verbindung ich weiß jetzt nicht genau welcher aber einer von denen hat diese front aber ob es jetzt für Phase eins oder zwei ist weiß ich nicht. ich denke mal für phase zwei also müsstest du bestimmt umrüsten wenn du einen Phase eins hast

Beide hatten Sie nur Tomatenbaums Twingo wurde verformt....
Die haben Phase 2 Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hätte ne RS look günstig kriegen können. War aber eben auf nem Ph3 verbaut.
Und nur für die Schürze jetzt den Schloßträger umzubauen,das lohnt kostentechnisch echt nicht.
Da verzichte ich lieber ganz auf GFK schürzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Phase 3 auf Phase 1 geht, nur umgekehrt muss man das Frontblech tauschen.


Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
also pnp Ph3 RS schürze an ran schrauben an Ph1 und freuen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
jop so in etwa Wink du musst die Haltepunkte nur etwas umsetzten bzw neue löcher bohren damit du sie auch an der maske fest gebommst... ist aber kein großes ding.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Also nur löcher bohren,schrauben und gut ist. Wäre ja praktisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(28.05.2011, 12:14)Zion Audio schrieb: Also nur löcher bohren,schrauben und gut ist. Wäre ja praktisch.

jop, wenn man es einfach haben möchte. Soll es gescheid werden wächselt man die Frontmase mit Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
danke für die Antworten Smile
Werds dann in nächster zeit evtl in Angriff nehmen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Megane Front vs. Twingo Front (?) Sezercik68 2 4.403 23.01.2010, 11:22
Letzter Beitrag: Sezercik68
ZZTwingo1 Eure Meinung Kombat Front/Heck oder RS Front/Heck !! peppo 29 22.278 10.10.2009, 23:27
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste