Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blitzerfoto anfechten??
#61
Hatte im Begründungsschreiben um Akteneinsicht gebeten, aber leider kam nie wieder Post und somit habe ich das Bußgeld gezahlt, es noch Mahngebühren drauf kommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Yo, das hattest du ja schon geschrieben.
Was war mit Fristverlängerung für die Probezeit bzw. Aufbauseminar?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Auf mich kamen Probezeitverlängerung zu sowie einmal Aufbauseminar. Die Kosten für das Seminar waren sehr unterschiedlich. In dieser Zeit wo ich es hätte ableisten müssen bzw. einen Starttermin bringen müssen, war mein Umzug. In Sachsen belaufen sich die Kosten zumindest vom damaligen Stand her um die 600,- € und in Bayern waren es nur 300,- €
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste