Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein treuer Wegbegleiter
#1
löschen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,

schicken Twingo hast du da!
Aber arum verkaufen???

Was hast du morgen so vor:
http://www.twingotuningforum.de/treffen-...343-9.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Da ein Firmenwagen herkommt und ich mit dem Twingo beim Kunden nicht so gut ankomme Very Happy , muss ich ihn leider verkaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(09.04.2011, 09:06)M3Z schrieb: Da ein Firmenwagen herkommt und ich mit dem Twingo beim Kunden nicht so gut ankomme Very Happy , muss ich ihn leider verkaufen.

Ach warum !?

Gerade der steht doch ganz chic da ich würd extra vor der Tür parken damit dei leute sehen was da für ein geiles geschoss steht.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wenn beim Daimler ums Eck kommst mit dem Teil, wirst halt etwas doof angeschaut, bzw. wenn die dich schon ein km vorher hören bevor die dich sehen... Ich hatte paar Jahre mein Spaß mit dem kleinen, jetzt müssen sich unsere Wege leider trennen.

Aber danke, das er dir gefällt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(10.04.2011, 11:10)M3Z schrieb: wenn beim Daimler ums Eck kommst mit dem Teil, wirst halt etwas doof angeschaut, bzw. wenn die dich schon ein km vorher hören bevor die dich sehen... Ich hatte paar Jahre mein Spaß mit dem kleinen, jetzt müssen sich unsere Wege leider trennen.

Aber danke, das er dir gefällt Very Happy

Besorg dir so einen wie meinen Wink da schauen die Geschäftleute immer ganz neugierig rein. Und Edler als son rotz Passat wirkt der auf jeden fall Wink
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sieht klasse aus Dein Kleiner

(10.04.2011, 17:48)Grobar schrieb: hallo ich weis das past hier jetzt nicht rein aber ich brauch ein k7m umbaukit von prodat oder so versuch ihn seit längeren zu kotaktieren wer kann helfen .... bitte ...

Ist aber kein Grund hier alle Foren voll zu spammen Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wenn ICH den hätte, würde ich den wegen eines Firmenwagens (der mich i. d. R. nichtmal wirklich Kohle kostet) definitiv NICHT abgeben... Ich würde an deiner Stelle JETZT erst so richtig loslegen...! Wink
LG aus KR

billigkomponentendienachnixklingenundnurschrottsindverbauerdernurmüllvertellt Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein treuer Begleiter seit 13 Jahren Elia 15 11.813 14.02.2020, 07:51
Letzter Beitrag: Elia
  Mein neuer treuer Begleiter katie 69 74.808 13.01.2016, 17:36
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Das Bärliemobil :-) Ein treuer Übergangsgefährte... - au revoir! Chris - TFNRW 12 29.308 13.11.2011, 20:11
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Mein treuer Begleiter cuddles86 2 3.623 02.09.2011, 20:11
Letzter Beitrag: cuddles86

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste