Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitze
#1
ZTwingo2 
Hab mal eine Frage, als ich letzhin aufem Abbruch war, hatte es einen Twingo GT mit schwarzen Sitzen die noch so gut wie neu aussahen.
.
Nun zu meiner Frage könnte ich die Sitze tauschen, geht das wegen dem Airbag und wie funktionert das? Ist der Gurtstraffer auch am Sitz festgemacht?
.
Könnte ich die Sitze einfach tauschen und gut ist?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZTwingo2 
(04.04.2011, 04:47)baccara71 schrieb: Hab mal eine Frage, als ich letzhin aufem Abbruch war, hatte es einen Twingo GT mit schwarzen Sitzen die noch so gut wie neu aussahen.
.
Nun zu meiner Frage könnte ich die Sitze tauschen, geht das wegen dem Airbag und wie funktionert das? Ist der Gurtstraffer auch am Sitz festgemacht?
.
Könnte ich die Sitze einfach tauschen und gut ist?
.
Kann mir niemand helfen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Klappt problemlos. Die Sitze innerhalb der T2 Reihe sind untereinander tauschbar.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich besitze auch den Twingo mit blauen Sitzen und möchte sie vertauschen....alles sieht so verdammt blau aus und das gefällt mir gar nicht Twisted EvilRazzVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich habe hinten die Bank drinne, will nicht jemand mit mir die tauschen gegen Einzelsitze hinten ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Jap arnno,ich wüsste jemanden aber über 400km sind etwas zu weit zum "mal eben tauschen".
So,back to Topic wenn dem Threadersteller die antworten noch nicht reichen Smile
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(28.05.2011, 20:46)lliillii & der PU schrieb: Jap arnno,ich wüsste jemanden aber über 400km sind etwas zu weit zum "mal eben tauschen".
So,back to Topic wenn dem Threadersteller die antworten noch nicht reichen Smile

kommt die Person zu den kreutztagen oder zum twingoweekend ? Dan wäre es doch eine ideale Sache
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Andere Sitze im Twingo? Original Sitze mit Leder beziehen lassen? AmBull1105 4 8.469 01.08.2014, 05:26
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste