Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuning Meinungen sind gefagt !
#1
ZZTwingo1 
Hey & einen wunderschönen Guten Morgen allerseits Smile
Ich hab mir seit einen Monat meinen Renault Twingo C06 geholt und hab bis jetzt schon eine ganze Menge daran gebastelt.
Nur hab ich jetzt eine sehr geteilte Meinung wie ich weiter gehn soll.

Aber erstmal nen Paar daten Smile

Renault Twingo (F)
Type: 129 C06 TWINGO 1.2 55kW
km - Stand : 25.000
EZ : 24.06.05
Emissionsklasse : 4
Kraftstoff : Benzin
Hubraum in cm³ : 1149
Höchstgeschwindigkeit 168 ( hatte ihn aber schon bei 183 )
Leermasse : 905kg
Bereifung 155 / 65 R14 75T


Und zwar ist dieser, wie ihr in der Datenanhängung seht schon soweit von mir ausgebaut. ( Mehr Pics folgen später )
Bin mir jedoch unschlüssig welche Rückleuten ich mir noch holen soll, Klarglas oder dan doch eher schwarz gehalten.
Als zweites wollte ich mir Angel - Eyes holen, nur bin ich mir total unschlüssig ob ich sie mir nun doch Holen soll weil ich hier relativ viele negative meinungen gelesen habe.
Könnt ihr mir was die Leuchtenanschaffung angeht eure Meinung sagen?
Tagesfahrlicht kommt natürlich auch noch welches ich über die Zündung laufen lassen will und sobald das Abblendlicht eingeschaltet wird sollen die LED's auf die Helligkeit der Abblendfahrlichter gedimmt werden.

Und naja zweites wäre folgendes Problem.
Ein paar Kumpels und ich hatten gestern eine etwas angemessene Feier.
(hatte nur 1 Bier getrunken & waren locker 4h dazwischen vergangen)
Das schlimme war als mein Kumpel dann sein auto etwas weiter zu meinen Twingo stellen sollte ist er gegen mein Linken Aussenspiegel "sachte" geraten und nun hab ich aussen eine kleine druckstelle und einen Lackfehler.
Hab mir erst überlegt eine Karrosserie-folie zu in schwarz zu holen weil ein Teil der Aussenspiegel ja schwarz ist, nur bin ich ebend so verunsichert, weil ich hier genauso gelesen hab das die rundungen sehr schwer hinzubekommen sind.

Eure Meinungen & Ratschläge sind gefragt Surprised

Bilder :

http://img51.imageshack.us/i/dsc00001od.jpg
http://img837.imageshack.us/i/dsc00002qo.jpg
http://img339.imageshack.us/i/dsc00003hq.jpg
http://img862.imageshack.us/i/dsc00004d.jpg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo und Willkommen Smile
Dein Twingo hat ne sehr auffällige und zugleich seeeehr schöne Farbe! Besser als langweiliges uni-schwarz Wink
Bitte lass den Kirlefanz mit anderen Rückleuchten und Angel Eyes! Der sieht so schön aus mit dem originalen Klarglas-Rückleuchten mit diesen Tropfen!

Ich würde ihn ein wenig tieferlegen, schöne Alufelgen draufmachen und evtl. die Scheiben tönen lassen. Alles schön dezent halten Smile Allein durch diesen Lack ist er jetzt schon ein Eyecatcher.

Wenn du TFL nachrüsten willst, dann bitte in diesem Stil --> http://www.twingotuningforum.de/hardy%60...pid8504317
Alles andere wirkt einfach nur billig.

PS: Ich würde alles, was mit Autohaus A... GmbH zu tun hat, entfernen Wink Es sei denn, du wirst für's Werbung fahren bezahlt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja also mit Alu felgen und so bin ichs chon auf echte Shopping tour gewesen nur find ich die meisten eher Langweilig und Standart.
Bin mir am überlegen schwarze Alu's zu holen.
Aber mal sehn was ich da noch so alles schönes finde.

Das mit dem entfernen bin ich mir noch nicht so sicher weil ich von einen Kumpel auch sowas gesehn hab und wo er es entfernt hat hatte er einen kleine Umrandung auf dem lack & der rand sieht noch beschissener aus als mit Aufkleber.
Oder gibs noch kleine Tipps & tricks das ganz leicht zu entfernen?

Das Problem mit dem Aussenspiegel hab ich auch schon sogut wie gelöst hab bei ebay Spiegelabdeckungen gefunden in meiner orginal farbe Smile

Das TFL wollt ich in etwa so wie bei diesem Bild hier platzieren.
Zitat:[Bild: twingo-10119160020-jIQ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
zum aufkleber entfernen. erhitz den aufkleber mit nem NORMALEN föhn, zieh den aufkleber vorsichtig ab, geh dann mit reinigungs benzin oder teer entferner drüber und polier die stelle anschließend um den lack wieder zu versiegeln. dann sollte keine umrandung mehr da sein.

wenn du andere rückleuchten holen willst, hohl dir die von MTS entweder in schwarz oder in weiß, in schwarz würden die glaub ich wirklich gut kommen, vor allem wenn du auch noch schwartze felgen haben willst. für die MTS leuchten brauchst du aber noch die leuchten halter vom phase 1 twingo.
aber schwartz oder weiß ist eigentlich egal da beide bei deiner farbe gut kommen würden.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe bei Twingo Anschaffung und Meinungen über bestimmten Twingo gesucht JackChck 38 37.148 17.11.2015, 12:55
Letzter Beitrag: JackChck
ZZTwingo1 T1 Phase 3 kaufen (?) (bitte um eure Meinungen) Antares 33 31.337 26.11.2013, 21:28
Letzter Beitrag: Antares
  K&N 57i eure Meinungen Sebastian89 40 37.290 21.05.2010, 08:12
Letzter Beitrag: Sebastian89
ZTwingo2 Video Renault Twingo RS vs. Fiat 500 Abarth! Meinungen? Marque Dee 6 6.476 16.04.2009, 18:11
Letzter Beitrag: Rakäthe - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste