Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oildeckel liegt neben dem Einfüllstutzen!!?!
#16
mitm schraubendreher entriegelt und aufgemacht sieht man auch leichte kratzer am haubenschloss
Gruß Sven

ich mache Fotos mit dem Blitzer in der dreißig-Zone
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(29.03.2011, 20:57)tokinator schrieb: mitm schraubendreher entriegelt und aufgemacht sieht man auch leichte kratzer am haubenschloss

Da fällt mit echt nix zu ein ... Shocked

Deine Einstellung, Dir so etwas nicht bieten zu lassen, kann ich sehr gut nachvollziehen.
Das Problem ist halt die Beweislast ... Rolling Eyes

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das hinbekommst ... Smile

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
alles wieder sauber, die haben das heute schön zugegeben...anzeige bekommen und durften blechen. ab jetzt parke ich ne straße weiter wenn ich bei meiner freundin bin..
Gruß Sven

ich mache Fotos mit dem Blitzer in der dreißig-Zone
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hmmmm .. dachte eigentlich immer bei euch isses so flach daß man schon Montag sieht wer Mittwoch zu Besuch kommt .....
Very Happy
...wie kann man sich denn da anschleichen??
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Very Happy da hast du recht, ist wohl in der nacht passiert... Evil or Very Mad
Gruß Sven

ich mache Fotos mit dem Blitzer in der dreißig-Zone
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
hmm, dann lag ich mit meiner oildeckel maffia ja gar nicht mal so schief .
ich würd dem nen gewinde in den hals drehen, wenn ich sowas lese kannste nur mit dem kopf schütteln. ( oder knüppel aus dem sack )
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gummischlauch zwischen Einfüllstutzen und Tank kaputt! JuLeZ 0 2.070 11.11.2012, 15:54
Letzter Beitrag: JuLeZ
  Wieder Weisses "Öl" im Einfüllstutzen -450Km nach baunty 1 2.271 14.01.2006, 15:41
Letzter Beitrag: coe
  Spritverbrauch liegt bei 10l ? Chris 10 8.612 23.10.2004, 15:32
Letzter Beitrag: Bengo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste