Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt aus Niedersachen und Umgebung?
#31
Selbst ICH weis schon sie tgut einer Woche von dem Treffen... habs aber bei den Heidetwingos entdeckt... Solltest Dich (wenn Du ausm norden kommst) vieleicht auch auf der seite rumtreiben... Wink
LG aus KR

billigkomponentendienachnixklingenundnurschrottsindverbauerdernurmüllvertellt Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
(19.04.2011, 21:28)Roxx schrieb: Selbst ICH weis schon sie tgut einer Woche von dem Treffen... habs aber bei den Heidetwingos entdeckt... Solltest Dich (wenn Du ausm norden kommst) vieleicht auch auf der seite rumtreiben... Wink

naja nun ist zuspät jetzt.

egal den nicht
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Und für nächstes Jahr einfach merken: das Treffen ist immer Ostersonntag (außer Ostersonntag fällt in den März dann gibts einen anderen Termin im April der aber auch vorher bekanntgegeben wird).
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
und spontan, wie die heide-twingos sind, machen sie das schon seit jahren...
und immer kurzfristig ostersonntag, welcher ja bekanntlicherweise genauso überraschend kommt wie heiligabend...

und noch mehr ironie: 1,5h nach bispingen ist zu weit- aber 2,5h nach oberhausen wird gefahren?
muss ich nicht verstehen. aber was solls- wer nicht will, der hat schon.
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#35
ich möchte auch mal was sagen, obwohl ich hier nicht so viel schreibe,möchte aber auch nimanden angreifen
Liebend gerne währe ich auch bei den Heide-Twingos dabei , aber für mich und meiner Familie leider ein ungünstiger Termin.
Das mit den Kilometern ist nun mal so, hätte ich kein problem mit.
BlackDrako wie oft hatte ich dir schon geschrieben das ich kein problem mit hätte nach Ol zu kommen.
Es gibt hier auch Leute aus, CLP , DH , EL und weiß ich was die vieleich kommen könnten wen sie lust hätten
Ich hätte auch kein Problem damit das ich hier bei mir ( Langförden , Vechta ), ca. 50km und 30min fahrt für dich, für ander vieleicht mehr oder wehniger, ein Treffen zu machen.
Auf dem Parkplatz hier bei meiner Wohnung bekommen ich locker 10 - 15 Auto am Wochenende gestellt.Wen es mehr würden könnte man in Vechta treffen
Aber irgendwie ignorierst du das anscheinend.
Wenn für dich alles zu weit ist organisiere selber was,

EmbarassedSorry das ich so schreibe aber es nevtEmbarassed
[Bild: 400_6533303930623761.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
ich meinte damit nur das mir das zuweit ist wen nur 6twingos oder so da sind.
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#37
hast du dir mal die seite der heide-twingos angesehen? dort gibts unter galerie auch bilder und berichte der treffen...
das ist seit jahren kein kleines klöntreffen von proleten unter sich. wenn du verstehst, was ich meine.
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Ach lass gut sein, mehr Infos kann man ihm nicht geben und wenn ihm das Treffen zu mickrig ist muss er warten bis was besseres kommt.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
steinsdays, kreuztage... und möglichst vor der haustür...
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Moin Leutz, Irgendwie scheint mir Hannover ja tod zu sein....

Komme aus Garbsen bei Hannover Wink
..:: Probieren geht über Studieren ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
hi, habe mich heute angemeldet und komme auch aus hannover Wink

mit dem twingo bin ich nicht so häufig unterwegs, aber würde gerne mal nen paar leute kennenlernen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Heyhey,
grüße auch aus Hannover (:
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
aus Garbsen
vg
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
@dannym92 und shuttle:
Wir wollten uns bald mal in Hannover/Hameln treffen zum kennenlernen, schaut einfach mal hier rein: http://www.twingotuningforum.de/club-gru...914-3.html Wink
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
(19.09.2011, 18:19)Pete92 schrieb: @dannym92 und shuttle:
Wir wollten uns bald mal in Hannover/Hameln treffen zum kennenlernen, schaut einfach mal hier rein: http://www.twingotuningforum.de/club-gru...914-3.html Wink

cool, schaus mir mal an!
wenns klappt bin ich auf jeden fall dabei Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Fahrer Leonberg und Umgebung 750il 2 4.099 08.10.2014, 15:52
Letzter Beitrag: 750il
  Wer kommt aus Mülheim an der Ruhr oder nähere Umgebung ? Mister-xy 25 24.112 18.07.2012, 13:18
Letzter Beitrag: roterbomber
ZZTwingo1 Wer kommt aus Achern und umgebung?? Mimiko22 1 1.926 27.03.2011, 09:50
Letzter Beitrag: Wolda
  Niedersachen an Bord?? leneli 5 3.764 22.07.2010, 19:01
Letzter Beitrag: twingo-16V
  Hamburg City,Pinneberg & Umgebung DJ TBone 1 2.022 27.09.2007, 22:17
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste