Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt aus Niedersachen und Umgebung?
#16
(02.04.2011, 09:25)Zymchen schrieb: Wenn Interesse besteht, organisier ich mal nen Treffen hier oben, habe ich letztes Jahr auch schon gemacht um sich mal kennenzulernen.

Jo das kansde mal machen!!!!

Aber bitte nicht im mai weil ich da in amiland bin

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
also ich komme aus leer genauer ostrhauderfehn Very Happy
Gruß Sven

ich mache Fotos mit dem Blitzer in der dreißig-Zone
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Moinmoin aus Cloppenburg,

..schau zwar eher unregelmässig ins Forum, aber meld mich dann auch mal zur Nordeutschen FraktionSmile

cu
Phase 3 Authentic, EZ.12/04 (Mod.2005), D7f f 702 , 43KW, Erdgas nachgerüstet -> Spritkosten 4,- Euro auf 100km Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
lol... nach rauderfehn hab ich nen twingo verkauft... gg.

ansonsten, wer interesse (gerade für niedersachsen interessant) hat: www.heide-twingos.de
einfach mal reingucken, stöbern
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Zitat:Wer kommt aus Niedersachen und Umgebung?


Na hier ich aus fast Vechta !! ( Langförden )

BlackDrako schrieb:ich meinte schon so wie

Leer, clopenburg......
so das man sich mal treffen kan!

Hatte dir ja schon mal geschrieben das du dich nur mal melden brauchts.
Meine kleiner ist schnell aus der Garage gehollt. ( Komme auch nach OL )
Oder wen ein Paar Leute lust hätten ist hier in Vechta auf dem Stoppelmarkt platz ohne Ende.
Zu fahren ist es auch nicht so wild für einige

nur mal sone Idee
[Bild: 400_6533303930623761.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
hey, ol ist auch für mich gut zu erreichen. bin eh jeden mittwoch da. auch am wochenende kein problem...man müsste mal ein "nordisches" treffen organisieren. scheinen ja doch ein paar aus der gegend zu kommen und vieleicht besuchen uns ja auch mal ein paar aus nrw Wink
Gruß Sven

ich mache Fotos mit dem Blitzer in der dreißig-Zone
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Zum Treffen im Norden, ich kann unsere Saisoneröffnung in Bispingen an Ostersonntag empfehlen. Smile
Da sieht man viele schicke Twingos.

Siehe Treffen Thread.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
jo das sind vür mich 1,5h von oldenburg

bischen weit.
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Na dann warte halt dass jemand bei dir vorbeikommt... gut dass der Rest der Besucher das nicht so sieht sonst wärs die letzten Jahre recht leer gewesen auf dem Treffen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
ich fahre auch nach oberhausen in 2,5h und da werden immer mehr sein oder nicht.


wan soll das treffen den sein?
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#26
NRW, Mönchengladbach... Gibts nicht eine Googlemapskarte oder sowas wo man Ortsfähnchen stecken kann??? Dann könnt man mal schauen wo wir alle so vertreten sind... Wär doch mal ne aufgabe für unsere admins, oder? XD

Vom Treffen in bisping am ostersonntag hab ich leider erst erfahren nachdem meien freundin beschlossen hat, dass wir den mit Ihren Eltern verbringen werden... Verdammt! Sad
LG aus KR

billigkomponentendienachnixklingenundnurschrottsindverbauerdernurmüllvertellt Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ostersonntag ab 12:00 auf dem Snowdome-Parkplatz in Bispingen... Ich dachte du wolltest Leute aus Niedersachsen kennenlernen? Die werden wohl eher dort sein als in Oberhausen (auch wenns nicht so viele sind).
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
was ist den mit eine liste???????
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Wer kommt?

Definitiv:

- rölliwohde
- seb
- zymchen
- tackanicka
- fabian1985

Plus diverse Leute aus anderen Foren und Renault-Clubs aus Niedersachsen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
super ich kan nicht!!!

ist ja mall echt schnell entschieden worden!
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Fahrer Leonberg und Umgebung 750il 2 3.751 08.10.2014, 15:52
Letzter Beitrag: 750il
  Wer kommt aus Mülheim an der Ruhr oder nähere Umgebung ? Mister-xy 25 23.628 18.07.2012, 13:18
Letzter Beitrag: roterbomber
ZZTwingo1 Wer kommt aus Achern und umgebung?? Mimiko22 1 1.900 27.03.2011, 09:50
Letzter Beitrag: Wolda
  Niedersachen an Bord?? leneli 5 3.648 22.07.2010, 19:01
Letzter Beitrag: twingo-16V
  Hamburg City,Pinneberg & Umgebung DJ TBone 1 1.999 27.09.2007, 22:17
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste