Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt aus Niedersachen und Umgebung?
#46
Hört sich ja nett an aber ich denke
da bin ich dann doch eher etwas zu alt für!!!
Der Twingo ist ja auch mehr mein Schlechtwettergestühl (jetzt bekomme ich aber haue)
und genaugenommen habe ich den rs meiner Freundin gekauft...
ich treibe mich eher bei den Halbrentnern auf....
Wenn ich hier eure Avartare so lese
86'er 92'er


Ich bin ein guter, aber ein 72'er Jahrgang.
Könnt euer Papa sein. drum macht mal diese Treffen ruhig ohne mich.... ist nicht böse gemeint.
Mein Bengel ist ein 96'er. Somit sei es erklärt…
Mich könnt man eher bei nem Speedytreffen sehen wo dann auch der Altersschnitt etwas angepasst ist.
Bin hier eigentlich nur angemeldet wegen der Winterräder vom RS und ja und jaa .... na wegen der Winterräder halt.

Trefft euch in der Mitte .... auf meiner Hausstrecke dem Nienstedter Pass ober auf dem Parkplatz und fahrt ihr gemeinsam zum Felsenkeller Lauenau... mein Tipp. So machen das die Lotus und Speedyfahrer auch gelegentlich und es verbindet den Bereich Hannover sehr gut mit
Hameln....
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Auch 72er Jahrgang bin Wink
Und war auch schon auf nem Treffen.
Ist es net egal wie alt man ist um sich nett zu unterhalten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Seh ich genauso... Wenn ich mir unseren Club so ansehe wärste mit Bj. 72 aber locker in der goldenen Mitte Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Fahrer Leonberg und Umgebung 750il 2 3.757 08.10.2014, 15:52
Letzter Beitrag: 750il
  Wer kommt aus Mülheim an der Ruhr oder nähere Umgebung ? Mister-xy 25 23.631 18.07.2012, 13:18
Letzter Beitrag: roterbomber
ZZTwingo1 Wer kommt aus Achern und umgebung?? Mimiko22 1 1.900 27.03.2011, 09:50
Letzter Beitrag: Wolda
  Niedersachen an Bord?? leneli 5 3.649 22.07.2010, 19:01
Letzter Beitrag: twingo-16V
  Hamburg City,Pinneberg & Umgebung DJ TBone 1 2.000 27.09.2007, 22:17
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste