Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizung
#1
hallo alle zusammen ich habe ein problem mit meiner heizun vor einpaar tagen als ich nach der nachtschicht ins auto stieg und die lüftung auf stufe vier geschaltet habe kammen sehr laute geräusche aus der lüftung also schaltete ich auf stufe 2 und alles ging wunderbar bis heute wollte das gebläse an machen und es ging nix mehr keine einzige stufe vom gebläse leuft habe die sicherung die unterm lenkrad ist rausgehollt die war durch neue reingemacht lüftung angemacht jede einzelne stufe durchgeschaltet und bei 4 hörte ich das der lüfter will aber nicht kann und nach einigen sekunden machte es leise klak und die sicherung war wieder raus.kann mir da jemand helfen bei dem problem gibt es eventuel eine anleitung wie ich an den gebläse motor komme mein TWINGO Ist bj:11.96 phase 1 ohne klima
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
klingt so als wenn der Gebläsemotor fest ist ...

Guck mal ob du das mit der schmalen Hand auch fertigbringst ....

http://www.twingotuningforum.de/merkwurd...pid8450871

ansonsten ... Armaturenbrett ausbauen ... einfach mal nach "Gebläse" suchen und lesen ...
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Heizung reparieren Blubbfisch 2 4.421 04.08.2015, 16:49
Letzter Beitrag: Blubbfisch
  Heizung quietscht Dülli 7 5.520 17.03.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Heizung funktioniert nur auf 4 jana88 7 5.823 11.01.2013, 13:13
Letzter Beitrag: Kadi
ZZTwingo1 Heizung happytwiggi 3 6.634 20.12.2010, 23:31
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Heizung/lüftung Pascal 88 1 3.416 02.11.2010, 17:46
Letzter Beitrag: Teefax
  Heizung remi01 3 4.718 26.01.2010, 11:16
Letzter Beitrag: Pink-Panther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste