Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wieder geht einer von uns....
#16
kann das sein das das der panzer is der in oberhausen bei atu steht im gewerbegebiet?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also Ulli, es geht hier um einen Twingo, der so ausschaut wie Dein alter Twingo ...

Und jetzt kommst Du hier mit einem XM ... Rolling Eyes

Nix gegen den XM - aber der ist in diesem Zusammenhang so etwas von OT ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
....der XM.....lässt sich einfach "flachlegen"......der Twingo hingegen kämpft mit aller ihm zur Verfügung stehenden Macht!
Ich nenne ihn ehrfürchtig DAVID.....Wink

Gruß,
Paddel
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(19.03.2011, 00:15)Paddel schrieb: ....der XM.....lässt sich einfach "flachlegen"......der Twingo hingegen kämpft mit aller ihm zur Verfügung stehenden Macht!
Ich nenne ihn ehrfürchtig DAVID.....Wink

Tja Paddel - Du hast geblickt, worum es hier geht ...

Was mich - nebenbei gesagt - auch nicht verwundert ... Smile

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(18.03.2011, 23:29)Teefax schrieb: @coloniaBVB

Schön - Du hast auch ein Herz ...

Dann sind wir ja wenigstens nicht alleine - der Paddel und ich ... Smile

Gruss
Klaus

ja selbstverständlich hab ich auch ein herz Wink immerhin ist der Twingo der sich da mit einem Panzer angelegt hat ein bruder von meinem Wink zwar kein zwillingsbruder, aber immerhin ein bruder Smile...oder schwester weil das geschlecht konnte man jetzt nicht erkennen xD
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(19.03.2011, 00:26)coloniaBVB schrieb: ...oder schwester weil das geschlecht konnte man jetzt nicht erkennen xD

Da gibt es nix zu erkennen, weil es offensichtlich ist: Der Twingo ist ein Mädel - meine heißt Marie Jo ... Cool

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ja genau, da steht er @ Basti Wink
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ich hätt den kotflügel vl und die fahrertür brauchen können.... Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Und es geht schon wieder los. Wintereinbruch die 2te =) Sebastian89 8 6.044 10.12.2010, 00:40
Letzter Beitrag: institio

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste