Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wieder geht einer von uns....
#1
es tut mir ja wirklich sehr leid, aber ich meine, irgendwie schon brutal & lustig...

aber seht es euch selbst an Wink


https://www.youtube.com/watch?v=BA136C0w0KQ&NR=1


mfg
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
WIE GEIL, Ein Panzer mit Straßenzulassung Smile

Naja, der Arme Twingo aber er hatte einen besonderne Tot Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich versteh den Sinn von solche Aktionen nie XD sollen die einen Schrott auto nehmen der hatte sicher noch gute Ersatzteile..
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Der Twingo hatte ne schöne Farbe.. =(

MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
*schnief*

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
irgendwie haltet der twingo gar nix ausLaughingLaughingLaughing

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Naja, wenn um die 20t über nen Golf oder so rollen, sieht das nicht sooo viel anders aus Wink Ich find er zeigt sich schon recht widerspenstig.
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich glaube der würde noch anspringen .
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Mach ma haltn Cabrio draus Very Happy

Wieso können die keinen schrottigen Golf für so was nehmen???
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(18.03.2011, 22:06)TwingChing schrieb: ... Wieso können die keinen schrottigen Golf für so was nehmen??

Das habe ich mich allerdings auch gefragt ... Rolling Eyes

Es tut mir einfach in der Seele weh - die gleiche Farbe wie meiner ... Crying or Very sad

Und dann fährt da so ein Scheiß HS 30 drüber ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
...irgendwie kann ich mich an dem Video nicht erfreuen..... Sad

Gruß,
Paddel
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(18.03.2011, 22:23)Paddel schrieb: ...irgendwie kann ich mich an dem Video nicht erfreuen..... Sad

Richtig - das ist ganz, ganz traurig ....

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
der arme kleine twingo SadSad wenigstens hat er sich nach kräften gewehrt, lustig wärs gewesen wenn der panzer umgekippt währe, aber so is das ganz ganz traurig Sad sollen die doch irgend nen auto vom Schrott nehmen Sad
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#14
@coloniaBVB

Schön - Du hast auch ein Herz ...

Dann sind wir ja wenigstens nicht alleine - der Paddel und ich ... Smile

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Wenn ihr andere Autos "von uns gehen" sehen wollt, hier ist einer der sie alle "testet".
Hier ein XM, eines meiner EX Fahrzeuge. Auch die verwandten angucken.
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=AigVPEGkp-0&NR=1&feature=fvwp[/youtube]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Und es geht schon wieder los. Wintereinbruch die 2te =) Sebastian89 8 6.117 10.12.2010, 00:40
Letzter Beitrag: institio

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste