Das Twingoforum...

Normale Version: wieder geht einer von uns....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
es tut mir ja wirklich sehr leid, aber ich meine, irgendwie schon brutal & lustig...

aber seht es euch selbst an Wink


https://www.youtube.com/watch?v=BA136C0w0KQ&NR=1


mfg
WIE GEIL, Ein Panzer mit Straßenzulassung Smile

Naja, der Arme Twingo aber er hatte einen besonderne Tot Smile

Gruß
Marcelo
Ich versteh den Sinn von solche Aktionen nie XD sollen die einen Schrott auto nehmen der hatte sicher noch gute Ersatzteile..
Der Twingo hatte ne schöne Farbe.. =(

MfG,
Sheppard
*schnief*

Gruss
Klaus
irgendwie haltet der twingo gar nix ausLaughingLaughingLaughing
Naja, wenn um die 20t über nen Golf oder so rollen, sieht das nicht sooo viel anders aus Wink Ich find er zeigt sich schon recht widerspenstig.
ich glaube der würde noch anspringen .
Mach ma haltn Cabrio draus Very Happy

Wieso können die keinen schrottigen Golf für so was nehmen???
(18.03.2011, 22:06)TwingChing schrieb: [ -> ]... Wieso können die keinen schrottigen Golf für so was nehmen??

Das habe ich mich allerdings auch gefragt ... Rolling Eyes

Es tut mir einfach in der Seele weh - die gleiche Farbe wie meiner ... Crying or Very sad

Und dann fährt da so ein Scheiß HS 30 drüber ...

Gruss
Klaus
...irgendwie kann ich mich an dem Video nicht erfreuen..... Sad

Gruß,
Paddel
(18.03.2011, 22:23)Paddel schrieb: [ -> ]...irgendwie kann ich mich an dem Video nicht erfreuen..... Sad

Richtig - das ist ganz, ganz traurig ....

Gruss
Klaus
der arme kleine twingo SadSad wenigstens hat er sich nach kräften gewehrt, lustig wärs gewesen wenn der panzer umgekippt währe, aber so is das ganz ganz traurig Sad sollen die doch irgend nen auto vom Schrott nehmen Sad
@coloniaBVB

Schön - Du hast auch ein Herz ...

Dann sind wir ja wenigstens nicht alleine - der Paddel und ich ... Smile

Gruss
Klaus
Wenn ihr andere Autos "von uns gehen" sehen wollt, hier ist einer der sie alle "testet".
Hier ein XM, eines meiner EX Fahrzeuge. Auch die verwandten angucken.
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=AigVPEGkp-0&NR=1&feature=fvwp[/youtube]
Seiten: 1 2