Umfrage: Was haltet Ihr von Teufel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gut
87.50%
7 87.50%
Mies
12.50%
1 12.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teufel Impaq 40 - Stereosystem--TEUFEL HAT DIE PREISE GESENKT!!
#1
Während andere sich hier um die neusten Sportuspuffanlagen für den RS kümmern, habe ich ein neues Stereosystem angeschafft, weil ich einfach gerne Musik höre, die auch noch klingen soll.
http://www.teufel.de/stereo-systeme/impaq-40.html

Dazu habe ich mir noch einen IPod Classic mit 160GB geleistet, damit endlich mal meine CD´s und MP3´s einen ordentlichen Platz haben.

Hierzu habe ich mir noch einen iTeufel Dock v2 gekauft, um alles ordentlich und einfach an das Sysem anzuschließen.
http://www.teufel.de/ipod-zubehoer/iteufel-dock.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da kann ich dir nur zu deinem Kauf gratulieren.
Hab bisher von Teufel nur positives gehört.
Wollte mir auch vor etlichen Jahren ein Lautsprechersystem von denen holen - wurde dann aber doch ein Canton.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wär ich´n Mädchen ...würd ich sagen: wie süss Anxious

viel Spass beim musikhören ...mache ich auch sehr gerne

PS ...habe jetzt zwar nicht abgestimmt, da ich "Teufel" nicht persönlich kenne ...habe allerdings aus dem Hifi-Forum überwiegend nur gutes gehört, in erster Linie aus dem Heimkinobereich
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
die teufelsysteme sind fürs geld richtig gut . hatte damals das concept E und war sehr überrascht was da für NUR 100 € rausgekommen ist .
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich hatte ml ein Concept E Magnum.
Da hatten auch die Nachbarn was vom Bass Very Happy
Nun nervt ein Freund seine Nachbarn.

Bin bei dem Stereosystem echt überrascht, wie genial der Klang ist Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(11.03.2011, 19:41)Sergio0707 schrieb: Ich hatte ml ein Concept E Magnum.
Da hatten auch die Nachbarn was vom Bass Very Happy
Nun nervt ein Freund seine Nachbarn.

Bin bei dem Stereosystem echt überrascht, wie genial der Klang ist Smile

ja die concept e serie war schon was feines . für ne 30 mann party hat es aber schon fast mehr wie gereicht Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich hab auchn Teufel 5.1 System zuhause stehen.
Kann Teufel nur empfehlen, nicht zu teuer aber verdammt gut Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich habe die teufel cinebar 50 bin mehr als zufrieden damit und meine nachbarn freuen sich auch Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich könnte kotzen!!
Die oben beschrieben Anlage ist um 40€ gesenkt worden.
Wer noch ein gutes Stereosystem sucht....ZUGREIFEN!!!!
http://www.teufel.de/stereo-systeme/impaq-40.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diag...Preise ? lunablue 6 3.791 28.02.2011, 18:53
Letzter Beitrag: Brumsel
  Unterschiedliche Preise für das gleiche Bauteil? coe 8 3.911 07.12.2008, 14:00
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Twingo Preise Haischi 15 5.502 17.12.2007, 12:42
Letzter Beitrag: Haischi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste