Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraumleuchte unzuverlässig
#1
Hallo,

bei meinem Phase II Bj. 98 Mod. 99 mit ZV (Knubbel) und Schalter ist ein Wackelkontakt in der Innenraumleuchte. Grundsätzlich gehen alle 3 Positionen, aber unzuverlässig. Habe schon hier geschnüffelt und da heißt es woanders, dass es Probleme mit abgebrochenen Kontaktzungen etc. gibt.

Wie zerlegt man das Objekt zerstörungsfrei?
Wie würde man die Birne auswechseln?
Kann man die Kontaktzungen o.ä. reparieren?

Bin sehr fit im Basteln, möchte aber das Ding nicht beim Zerlegen killen.


Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dran denken: Die Elektronik darin ist Teil der Wegfahrsperre.
Ärgerst du die, hast du ein Problem.
Hier siehst du das Ding teilzerlegt von hinten http://www.twingotuningforum.de/wegfahrs...-6230.html
Das Glas kann man von der rechten Seite her abziehen.
Dort befindet sich eine eckige Vertiefung um einen Schlitzschraubendreher anzusetzen.
Benutze diesen schlitz, gerade nach unten ziehen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Belegung 12-pol Stecker Innenraumleuchte -> Steuerung der Zentralverriegelung smeee77 4 2.962 24.01.2018, 18:36
Letzter Beitrag: smeee77
  Innenraumleuchte Bady-key 2 2.958 21.12.2014, 01:36
Letzter Beitrag: Bady-key
  Innenraumleuchte & ZV freaky-freak81 0 1.615 22.07.2014, 21:49
Letzter Beitrag: freaky-freak81
  Kabelfarbe Türkontakt Innenraumleuchte hilli 1 2.064 31.10.2012, 19:49
Letzter Beitrag: twingo 1.2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste