Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutachten / FZ.schein - Vollschalensitze
#1
Hallo....
wer von Euch hat seine Vollschalensitze eingetragen? und kann mir eventuell ein Gutachten/Vergleichsgutachten oder seinen Fahrzeugschein als Kopie zuschicken? wäre echt Super wenn mir da jemand helfen könnte... vielen dank im voraus Smile
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich hab zwar kein gutachten und auch die originalen sitze drin, aber ich hab mir mal sagen lassen, dass ne kopie eines andren fahrzeugscheins gar nix bringt, weil der den prüfer net interessiert...
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
tja das mag bei einigen so sein aber mein prüfer mit dem ich jetzt schon knapp 2 jahre "zusammenarbeite" möchte gerne ein vergleich auf dem papier oder live vor ort sehen... er würde sie mir auch so eintragen aber er meinte er weiß nicht genau was er wie in der schein schreiben soll, da er diese sitze art von sitze noch nie eingetragen hat... jaja bei uns hier oben fahren halt nicht viele mit schönen schalensitzen rum....
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
...ein TÜV der nicht weiss wie man was schreibt und mal vorher sehen will was die Kollegen so geschrieben haben??
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
...klingt für mich auch etwas lächerlich...
in bayern hättste jedenfalls keine chance!
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@chris... ja sowas solls noch geben... keine ahnung warum er davon kein plan hatte...aber egal... der typ war eh nur 2wochen da und ist jetzt irgendwo nach berlin versetzt... war irgendwie nur nen erstaz...aufjedenfall haben wir hier oben unseren hausprüfer wieder, der war eine lange zeit wegen ner krankheit ausgeschieden...

naja nun sind sie eingetragen und gut is....

@kaba... was was denn lächerlich für dich? und mit was hätte man in bayern keine chance... was einzutragen ohne gutachten einfach nur mit nem schein von nem anderen oder einer kopie eines gutachten? oder was meinst du mit....ich hätte in bayern keine chance..
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
würd mich auch mal interssieren... hier in do haben wir nen tüv der trägt ein, ohne den wagen zu sehen ... *lach* ...
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
lächerlich is, dass ein tüvler -wohlgemerkt wahrscheinlich ein ingeneur- von nem andren tüvler abschreibt, weil ihm selber nix dazu einfällt.
in bayern hättest keine chance mit nem schein von jemand anderem mein ich! auch ohne gutachten gibt's massive probleme bei uns! die tragen nich mal ne 4-rohr esd-anlage ein!
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste