Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegelkappe Phase III abnehmen wie?
Verfasser Nachricht
Tingoehemann Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Spiegelkappe Phase III abnehmen wie?
Kann mir jemand sagen, wie und ob ich die Spiegelkappe vom Phase III Spiegel abkriege ohne das Spiegelglas abzunehmen oder wie ich das Spiegelglas unbeschädigt abbekomme, falls die Kappe nur von innen zu demontieren ist?
Möchte die Kappen von Silber nach schwarz metallic umlackieren! Das ist doch bei Spiegeln in Wagenfarbe möglich oder?
Danke!
07.03.2011 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.851
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5781
6103x gedankt in 5066 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Spiegelkappe Phase III abnehmen wie?

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
13.11.2015 20:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Spiegelkappe anbauen Matthew 1 2.091 13.11.2015 20:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Spiegelkappe Twingo II arnno 6 5.656 11.06.2010 19:58
Letzter Beitrag: bernokolo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation