Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
revanche für die toyotas?
#1
ich wäre ja versucht zu sagen, daß wir den toyotas mal ne revanche beim billard gewähren... unter der voraussetzung, daß dann mehr als 2 twingos auflaufen... wie ist die lage? spielt wer mit? =) wird sich doch bestimmt mal nen tag finden lassen, wo man mal abends irgendwo ein ründchen spielen kann.

p.s.: diana bekommt einen arm auf den rücken gebunden!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
tja.. bei dem Termin damals konnte ich leider net... ein neuer Termin kann jederzeit sein.. ausser vom 07. - 09.01. und vom 01. - 05.02.! Da bin ich nicht verfügbar.

Ansonsten ist mir so ziemlich jeder Termin recht. Wink

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
es gab da mal einen termin dazu? sagt mir bescheid und ich bin dabei
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn ich es früh genug weiß, sollte es wohl kein Problem sein Twisted Evil

Bis dann Twiggo
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wenns net so weit weg ist, bin ich dabei.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
sebi schrieb:p.s.: diana bekommt einen arm auf den rücken gebunden!

Mr. Green


Also ich denke mal, daß man von "uns" auch einige wieder mobilisieren könnte. Schlag mal nen Termin vor. Allerdings würde ich sagen, daß eher weiter Richtung Sommer zu verlegen, da ja auch einige Saisonkennzeichen haben. Soll ich erstmal die Resonanz "bei uns" testen?

Ich sag auch mal Diana bescheid!
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Jupp,

würds so ab März aufwärts einplanen. Dann einigen wir uns auf einen Termin und ich nehm die in meine "Terminliste" auf, die jeder bei der Saisoneröffnung bekommt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Auja.. wir kriegen ne Terminliste! Wir kriegen ne Terminliste!! *freu* Twisted Evil
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hi!

Oh Mann, ich hab ja ne Menge verpasst in letzter Zeit!

Zunächst einmal find ich die Idee mit der Revanche für die Toyos Klasse. Jeder sollte eine zweite Chance bekommen. Aber nicht vergessen:

Ist ja nur Spaß! Laughing

Dass mir allerdings ein Arm auf den Rücken gebunden wird, finde ich nicht ganz ok. Und das kommt dann auch noch aus dem Munde eine Twingo-Fahrers. Na danke! Crying or Very sad

Aber dennoch: Ich wäre dabei!
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
na hör mal... nach der klatsche die da ALLE (ja, ich schliesse mich da mit ein) bekommen haben... =) wir wollen doch nicht, daß wir quasi schon einen gravierten pokal mitbringen können, oder? ausserdem habe ich schon eine halbe ewigkeit nicht mehr gespielt, daß würde definitiv meine chancen verbessern. lol... aber tu man erstmal auf die terminliste setzen, chris... n bischen später ist schon deshalb besser, weil dann auch endlich mein auto wieder repariert ist.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste