Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türkontakte beim Twingo 2 GT
#1
Hallo,
kann mir mal vielleicht jemand sagen, wie ich an die Türkontakte des Twingo 2 komme???
Will LED Stripes unter der Türverkleidung anbringen und diese an die Türkontakte anknippsen. Damit die Led´s angehen, wenn ich die Tür aufmache.
Oder kann mit jemand einen anderen Weg zeigen, womit es funktioniert?
Hat jemand vielleicht auch noch ein Türkontakt Schaltplan??
Vielen Dank im Vorraus.

Gruß
portoforever
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste der Türkontakt im Schloss integriert sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wie kann ich denn jetzt die kabel anknippsen??
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich habe dich so verstanden, dass du die Leuchten in der Tür verbauen möchtest. Dann bau erstmal die Türverkleidung ab und schau, was für Kontakte alle am Schloss sind und mess durch, wie die beim Öffnen der Tür geschaltet werden. Dann kannst du da dran gehn.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die Türkontakte sind unterhalb des Schlosses an der B-Säule verbaut und werden durch einen Gummiknopf an der Tür betätigt

Im Anhang findest du noch ein PDF zum Thema Innenraumbeleuchtung und Türkontakte


Angehängte Dateien
.pdf   Innenraumbeleuchtung.pdf (Größe: 301,97 KB / Downloads: 51)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
So nen Nippel hab ich aber nicht. An der Stelle ist nur nen Blindstopfen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich hab meine Fussraumbeleuchtung einfach auf die Kofferraumbeleuchtung gelegt. Funktioniert genauso Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: portoforever
#8
Ich habs an meine Inneraumleuchte oben geklemmt, aber kommt aufs selbe raus wie bei Elepos Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste