Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!!Zahnriemen gerissen!HILFE in Erfurt!
#1
ZZTwingo1 
SadSadHallo Twingofreunde,SadSad


Ich habe heute Schlimmes durchmachen müssen.Shocked
Während der Fahrt bei ca. 25km/h ist mir sehr wahrscheinlich der Zahnriemen gerissen und da ich weiss das mein Metropolis BJ. 99 1.2 43KW kein Freiläufer ist, wohl auch einen Ventilschaden.Da ich aber nicht gewillt bin mein Baby in die Presse zu geben,suche ich jemanden oder Welche die in und um Erfurt/Thüringen mit fachkompetener Hilfe mein Schätzchen wieder auf die Beine helfen.
Mein Budget liegt bei max. 600.oo € und nach Recherche weiss ich dass es so teuer werden kann...hoffe es nicht!1
Kann mir jemand helfen,bitte bitte bitte !!!Embarassed

Eure Patricia aus Erfurt:
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahnriemen gerissen! TobY87 4 4.186 27.11.2010, 18:07
Letzter Beitrag: TobY87
  Krümmer gerissen ? zigan 7 4.890 12.08.2008, 22:58
Letzter Beitrag: zigan
  Zahnriemen gerissen halve85 8 5.820 01.05.2006, 12:20
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste