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Also das Blaue Teil muss nicht ab!!!! Wenn du das abmachst kannst den stell motor in die Tonne kloppen. Du musst das schwarze teil wo der stell motor rein muss in den AE´s raus nehmen und den stell motor dafür einsetzten und dann ganz normal verlkabeln also die kabel wieder dran vom stell motor.
Und die Steckverbindungen sind auch gleich einfach bei den Orgi scheinwerfern abmachen und an die Aes dran machen. Das Rote und Schwarze kabel ist nur für die 2 kleinen LEDs und die Ringe da.
Fals noch fragen hast frag einfach
Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften!
Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!
Lg
Sebastian89
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Das was da drin ist ist für manuell oder so etwas keine ahnung das musst einfach raus machen und deinen stell motor rein machen dann passt das ganze schon
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Sebastian89
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Was funktioniert da gut?
Sind da auf einmal anständige LEDs in den Ringen drin?
Bisher haben die Dinger noch nicht einmal zum Standlicht getaugt.
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also bei mir funktioniert es sehr gut...
ich weiß ja nicht wie es früher war aber als standlicht reicht es alle mal find ich und tagüber sieht man die LED´s und die Ringe auch gut
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Na denn.
Ich habe mal welche analysiert.
Da waren je Ring zwei 0,05 Watt LEDs drin, allerdings mit mehr Leistung gefahren.
Ich habe dann mal einen Versuch mit einer 1 Watt LED gemacht.
Als Standlicht schon zu hell, als TFL ein Witz.
Wenn du ein anständiges TFL haben willst, dann sollte das schon um die 400 Lumen machen, mehr wäre besser.
Das heißt aber auch dass du selbst mit guten LEDs von CREE ungefähr 4 Watt je Seite brauchen würdest.
Das Anschließen der Leuchtringe soll imho illegal sein, das Umrüsten auf höhere Leistung ist es auf jeden Fall.
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