Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angel Eyes Sonar Stellmotor und Kabel Problemm
#1
Hy ihr

ich habe mir von FK die Angel Eyes von Sonar gekauft und nun habe ich ein Problemm.

erstmal wie bekomme ich den Grauen Stellmotor ( alter Scheinwerfer ) an denn neuen Angel Eyes Sonar Scheinwerfer ran ?

hier ein bild des Motors

[Bild: IMG_0123.JPG]

da muss er ran
[Bild: angeleyes.JPG]


dann die Verkabelung sollte nicht so aussehen oder ^^

[Bild: IMG_0120.JPG]
[Bild: IMG_0119.JPG]

ich meine nicht die Roten und Schwarzen Kabel ich meine die Steckverbindungen Twisted EvilTwisted Evil
Rechtschreibfehler sind absicht und ihr dürft sie behalten ^^
ick bin Berlin und ick darf das
Twisted EvilTwisted Evil

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also das Blaue Teil muss nicht ab!!!! Wenn du das abmachst kannst den stell motor in die Tonne kloppen. Du musst das schwarze teil wo der stell motor rein muss in den AE´s raus nehmen und den stell motor dafür einsetzten und dann ganz normal verlkabeln also die kabel wieder dran vom stell motor.

Und die Steckverbindungen sind auch gleich einfach bei den Orgi scheinwerfern abmachen und an die Aes dran machen. Das Rote und Schwarze kabel ist nur für die 2 kleinen LEDs und die Ringe da.

Fals noch fragen hast frag einfach
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
das mit dem Schwarzen und Roten Kabel habe ich schon rausbekommen dank der Suchfunktion Smile

aber Danke ^^

und wegen den Motor werde ich morgen mal schauen die AE´s habe ich schon eingebaut und nun ist zu dunkel auf der Strasse und zu Klat um zu Basteln ^^
Rechtschreibfehler sind absicht und ihr dürft sie behalten ^^
ick bin Berlin und ick darf das
Twisted EvilTwisted Evil

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das was da drin ist ist für manuell oder so etwas keine ahnung das musst einfach raus machen und deinen stell motor rein machen dann passt das ganze schon
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke dir nochmal ich werde es morgen Versuchen Wink Very Happy
Rechtschreibfehler sind absicht und ihr dürft sie behalten ^^
ick bin Berlin und ick darf das
Twisted EvilTwisted Evil

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hier vielleicht noch ne schicke idee wie man die ringe und die beiden LED´s ansteuern kann
https://www.dectane.de/product_info.php?...ersal.html

ich hab die gleichen angel eyes und hab es damit gemacht... bin sehr überrascht das es so gut funktioniertSmile
Ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief!

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Was funktioniert da gut?
Sind da auf einmal anständige LEDs in den Ringen drin?
Bisher haben die Dinger noch nicht einmal zum Standlicht getaugt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
also bei mir funktioniert es sehr gut...
ich weiß ja nicht wie es früher war aber als standlicht reicht es alle mal find ich und tagüber sieht man die LED´s und die Ringe auch gut
Ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief!

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Na denn.
Ich habe mal welche analysiert.
Da waren je Ring zwei 0,05 Watt LEDs drin, allerdings mit mehr Leistung gefahren.
Ich habe dann mal einen Versuch mit einer 1 Watt LED gemacht.
Als Standlicht schon zu hell, als TFL ein Witz.
Wenn du ein anständiges TFL haben willst, dann sollte das schon um die 400 Lumen machen, mehr wäre besser.
Das heißt aber auch dass du selbst mit guten LEDs von CREE ungefähr 4 Watt je Seite brauchen würdest.
Das Anschließen der Leuchtringe soll imho illegal sein, das Umrüsten auf höhere Leistung ist es auf jeden Fall.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angel eyes Problem ralf6993 31 13.062 17.12.2022, 13:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Angel eyes anschließen Jtheone 3 4.117 19.06.2020, 14:31
Letzter Beitrag: handyfranky
  Angel Eyes Renault Twingo C06 16v 75Ps Rafa28062013 0 3.821 04.07.2018, 12:17
Letzter Beitrag: Rafa28062013
  Sonar Rückleuchten, Deckel Kleber löst sich sven007 7 7.027 21.05.2014, 22:17
Letzter Beitrag: sven007
  angel eys felixkarls 3 4.710 17.06.2013, 06:58
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 ANGEL EYES SCHEINWERFER ?? Getfreakay 9 8.629 07.04.2013, 21:04
Letzter Beitrag: BM-Twingo
ZZTwingo1 Angel Eyes :D Schimo 28 32.568 03.01.2013, 19:32
Letzter Beitrag: TobY87
  Angel Eyes Scheinwerfer NEU!!! Timo22436 5 5.861 10.11.2012, 23:47
Letzter Beitrag: 1strap

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste