Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
-moortje-
#1
... geändert...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallöchen . Smile
Respekt zu den Haustieren . Hut ab . Shocked
Gar net gesehen das Thema .
Schnell mal hinklicken . xD
Hab da och nen Katerchen .
" Wer andere neben sich klein macht ist selbst nicht groß "
" Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit "
" auch Vegetarier möchten nicht ins Gras beissen "
" Umarme deinen Feind , das macht ihn bewegungsunfähig "
" Wer in andere Fußstapfen tritt hinterlässt keine eigene Spur "
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo moortje,

(04.03.2011, 19:46)-moortje- schrieb: ... Momentan raubt mir aber mein Studium (Masterstudium Prähistorische Archäologie) viel zu viel meiner freien Zeit…

schau an, schau an - ist mit Sicherheit interesant ... Smile

Allerdings nicht so ganz meine Zeit ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(04.03.2011, 20:38)Teefax schrieb: Hallo moortje,

(04.03.2011, 19:46)-moortje- schrieb: ... Momentan raubt mir aber mein Studium (Masterstudium Prähistorische Archäologie) viel zu viel meiner freien Zeit…

schau an, schau an - ist mit Sicherheit interesant ... Smile

Allerdings nicht so ganz meine Zeit ... Wink

Gruss
Klaus

Lass mich raten: Mittelalter und Neuzeit?
Der Schwerpunkt meines Studiums liegt zwar eher in der Ur- und Frühgeschichte, aber auch die Zeit des Mittelalters bleibt nicht unangetastet. V.a. was die Slawen angeht Wink Mein persönlicher Schwerpunkt, was das Interesse und die Abschlußarbeit angeht, ist das mitteleuropäische Neolithikum.

Und nein, ich hab nix mit Dinosauriern am Hut Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(04.03.2011, 20:44)-moortje- schrieb: Lass mich raten: Mittelalter und Neuzeit?

Gut ... Smile

14. Jahrhundert - Frankreich/England, und dann der Weltkrieg - da war ich sozusagen mit dabei ... Cool

Und nein, ich habe echt nicht an Dinos gedacht - das wäre auch zu platt ... Rolling Eyes

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hi ..schöne Vorstellung ;o)

...aber eines lies mich *wundern* --> "der mich bis jetzt nie in Stich ließ und bis heute nur einen Satz neue Zündkerzen, neue Bremsen und einen Ölwechsel von mir verlangte."
wirds dann nicht wieder langsam Zeit für nen neuen Wechsel? Rolling Eyes
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Als ich ihn 2008 gekauft hab, hatte er frisches Öl bekommen. Letzten Sommer gab es dann neues von mir. Ich fahre im Jahr nur 6.000 km Wink Hab mich daran gehalten: http://www.twingotuningforum.de/showthre...B6lwechsel.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Auch von mir ein Herzliches Willkommen Smile
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Schöne Vorstellung!!!
Das du mit Dinos zu tun hast hab ich zuerst auch gedacht wegen dem Ausgrabungsbild. Was ist das denn für ein Unterkiefer???

Meine Zeit ist ja eher 800 - 950n.Chr. aus dem Nordischen.
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Foru
Super Haustieren Razz
Gruß
Pawel

________________________________________________________________

Sorry... aber mein Twingo darf das!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(05.03.2011, 20:55)GreenHell schrieb: Schöne Vorstellung!!!
Das du mit Dinos zu tun hast hab ich zuerst auch gedacht wegen dem Ausgrabungsbild. Was ist das denn für ein Unterkiefer???

Meine Zeit ist ja eher 800 - 950n.Chr. aus dem Nordischen.

Wikinger? Wink

Das auf dem Bild ist leider nur ein Rinderunterkiefer innerhalb des Grabens einer neolithischen Kreisgrabenanlage in Sachsen-Anhalt. --> Klein-Stonehenge
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Sehr schön aufgebaute Vorstellung, weiter so! Interessant was du so anstellst.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste