Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geiler Hintern?
#16
und diese Schweinenasenoptik bzw. Steckdosenoptik stört was. Gefällt mir sonst aber auch ganz gut
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
sabber lechz..
geil

oh man einmal im lotto gewinnen gg


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
WELTKLASSE!!
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
T.Naundorf schrieb:ey chris ... an was erinnern dich diese gruenen zettel Smile Smile Smile

btw: sieht irgendwie ... schwul aus! (die heckschuerze)
Loco
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich find die Heckschürze schon nen Tick zu tief und clean fehlt irgendwie was.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Jailbird schrieb:
T.Naundorf schrieb:ey chris ... an was erinnern dich diese gruenen zettel Smile Smile Smile
btw: sieht irgendwie ... schwul aus! (die heckschuerze)
Loco

jo, du mich auch! Laughing
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Mein Senf:

Also mein Fall ist das auch nicht.
Cleanen ist ja schön und Gut, aber das ist doch etwas zu heftig.
Sieht aus wie ein Babypopo der gerade mit Penatencreme eingeschmiert wurde.
Also... Ne...

Gruss

Patti
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
was hast du denn gegen ein popo welches sich so anfühlt wie ein babypopo eingeschmiert mit penatencreme?
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
@TheBachelor

sprichst du aus erfahrung? Laughing

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
ums nochmal zu sagen:
WELTKLASSE!
Einfach nur schön! ...erinnert zwar etwas an den lupo mit mittelrohrauspuff, aber trotzdem: CHER CHÖN!
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
also was soll ich dazu sagen Mr. Green
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Wer von euch hätte Lust per Photoshop das Nummernschild in die Stoßstange zu setzen? Blick da noch nicht durch, hab auch die Englische Version. Wäre echt super nett!
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
also ich find se total geil nur leider das Rohr in der mitte ne wirklich net ne schöne links rechts kommt da viel geiler

mfg Fabian
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
geil das bringt mich auf neue ideen hab ja eh noch was mit meinem heck vor..............meine version 1.0 einer selbstgebauten stoßstange kennen ja die meisten hier...sieht noch aus wie ne ruine...aber wenn eltern im urlaub sind hab ich semesterferien und 2 wochen die garage für mich alleine *lechz*
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
@tobiv1981: Ich dachte du fändest sie schwul?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste