Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat Lust nem Neuling zu helfen?
#16
nee.. wir sind helden ist ne gute Band! Smile

Aber ich muss dem Torsten da recht geben... die Federn vorne zumindest sind nicht ohne. Ich hab das zusammen mit nem kumpel gemacht: Dämpfer in den Schraubstock, er hat mit seinem ganzen Gewicht gegen den Federteller gedrückt, und ich hab ganz langsam oben die Schraube runtergedreht.

Und da ist wirklich ein ziemlicher Schlag drin, wenn die Schraube sich dann löst, das ist nicht zu unterschätzen. Naja.. hinten.. da ist es kein Thema.. echt nicht.

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Es geht auch ohne Federspanner wenn man 2 Spanngurte hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ich hab Werkzeug dafür und habs schonmal gemacht...
Federspanner?
hast nen bissel dampf in den Armen passt das, am schlimmsten sin die originalen Federn runterzubekommen (vorausgesezt du nimmst nur Tieferlegungsfedern)
Wenn du dir aber net sicher bist, und dich nciht zu den "etws begabten" zaehlst dann nimm ihn lieber, die Federn ham nen irren rückschlag wenn du se einspannst und löst Wink(ne Karsten? Werkbank - 20 cm verschoben *gg* )

und in Bochum bin ich am 31.01.04, also nicht direkt da, aber in der Gegend (www.gravity-lan.de schaus dir an, dann weisste wo das ist)

Karsten und ich haben 3 Stunden 40 minuten gebraucht mit allem drum und dran.
Du solltest vorher kontrollieren ob deine schrauben (motorhaube auf, rechts und links jeweils am ende der SToßdämpfer) festgerostet sind, und was lohnt sie nen halben tag vorher schon ein paar mal mit wd40 einzusprühen geht dann nacher ungemein leichter Wink


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
also, wenn du das fahrwerk immernoch nicht eingebaut hast dann melde dich wir helfen dir gerne, jeder fängt mal klein an.

gruss inga und dieter

ps: sogar "frauen" können sowas schaffen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuling Diamantes 3 3.785 04.09.2013, 23:50
Letzter Beitrag: DeZir
  Neuling mit Fragen zu Unfall Instandsetztung bay_2002 5 3.120 27.07.2008, 14:44
Letzter Beitrag: BlackOne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste