Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Seitenscheibe passt?
#1
Huhu,
also, da bei auf der rechten Seite die Scheibe eingeschlagen wurde (ja ich habe den Großteil der Wut verarbeitet und muss nur noch die Stimmen in meinem Kopf loswerden^^), muss ich jetzt mal auf die schnelle ne gebrauchte Scheibe organisieren. Hab ja schon gelesen dass man die selber einbauen kann, aber jetzt frag ich mich welche Scheiben bei mir überhaupt passen. Passen nur Scheiben aus exakt dem gleichen Modell oder auch aus anderen Baujahren, etc? Weil auch wenn ihr mich jetzt für nicht ganz so helle haltet, die Twingos sehn doch alle gleich aus....
Also meiner ist Bj. 96. was passt da noch?

danke für eure HilfeSmile
Grüße, Lilly
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,
bei deinem twingo passen alle Seitenscheiben vom alten Modell bis Phase 3.

liebe grüße bbd
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
oook.....jetzt fang ich echt an mich zu schämen....was ist phase 3?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo,
hier sind die verschiedenen Phasen sehr gut erklährt.

liebe grüße bbd
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
perfääääkt!vielen dank für die schnelle antwort!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Achte aber auf die Tönung - manche sind vom Werk aus etwas dunkler (frag mich aber jetzt nicht bei welcher Ausstattungslinie).
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Distanzgummi Seitenscheibe Twingo II ruesseljonny 4 3.855 06.05.2011, 20:44
Letzter Beitrag: DW154GT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste