Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FK Halbschalen
#1
Wie sind denn die Sportsitze (insbesondere die Halbschalen) von FK von Qualität und Komfort so?

Haben die Sitze von FK (hier die Edition Linie) eigentlich 'n Gutachten/E-Zeichen?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich hab meine FK Halbschalen jetzt entweder 3 oder 4 Jahre verbaut und sie sind immernoch wie am ersten Tag. D.h. keine Abnutzungen/Beschädigungen/Abreibungen erkennbar. Ich selbst sitze sehr gut darin.
Würde auf jeden Fall wieder welche holen.

Gutachten/E-Zeichen? FK weiß nicht was das ist. Zu den Sitzen gibt es Folie und Karton - das wars.
D.h. nur eintragbar per Einzelabnahme (so habe ich es gemacht).
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(28.02.2011, 05:35)Wolda schrieb: Gutachten/E-Zeichen? FK weiß nicht was das ist. Zu den Sitzen gibt es Folie und Karton - das wars.
D.h. nur eintragbar per Einzelabnahme (so habe ich es gemacht).

trifft das auf sämtliche dinge von FK zu? weil ich wolte mir n FK-Hightec fahrwerk holen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nein tut es nicht
zu dem Fahrwerk gibt es ein Gutachten, welches aber nicht mitgeliefert wird, du musst es dir entweder von FK- schicken lassen oder du bemühst dich um den Kontakt zu Autoteile Diener, da wurde mir sehr schnell und freundlcih geholfen
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ah super weil ich hab mir grad des fahrwerk bestellt Smile *freu*
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(28.02.2011, 06:17)huberle85 schrieb: trifft das auf sämtliche dinge von FK zu?

Nene hab nicht alles damit gemeint - aber vieles von FK hat leider kein Gutachten (so wie z.B. alle Sitze).
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
gut Smile

dann is mir soweit geholfen ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(28.02.2011, 15:37)Spike schrieb: Nein tut es nicht
zu dem Fahrwerk gibt es ein Gutachten, welches aber nicht mitgeliefert wird,

'Das wird sehr wohl mitgeliefert habe mir so ein Fahrwerk auch gekauft ( zu zweitem mal) und dort sind die Gutachten bze. Teilegutachten dabei.! im Kartong drinne!

Aber das schreitete alles wieder vom THEMA ab!
_______________________________________________________________________

Die FK halbschalensitze sind echt schön! . allerdings stört mich das mit der Einzelabnahme..

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
was kostet denn so ne einzelabnahme von nem sitz?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Das gleiche wie alle anderen Einzelabnahmen:

Es kommt auf den Prüfer drauf an - Regelsätze gibt es da nicht.

Es können 40 Euro sein; es können aber auch 100 Euro sein.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste