Das Twingoforum...
FK Halbschalen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-52.html)
+--- Thema: FK Halbschalen (/thread-16183.html)



FK Halbschalen - Green Dream - 27.02.2011

Wie sind denn die Sportsitze (insbesondere die Halbschalen) von FK von Qualität und Komfort so?

Haben die Sitze von FK (hier die Edition Linie) eigentlich 'n Gutachten/E-Zeichen?


RE: FK Halbschalen - Wolda - 28.02.2011

Ich hab meine FK Halbschalen jetzt entweder 3 oder 4 Jahre verbaut und sie sind immernoch wie am ersten Tag. D.h. keine Abnutzungen/Beschädigungen/Abreibungen erkennbar. Ich selbst sitze sehr gut darin.
Würde auf jeden Fall wieder welche holen.

Gutachten/E-Zeichen? FK weiß nicht was das ist. Zu den Sitzen gibt es Folie und Karton - das wars.
D.h. nur eintragbar per Einzelabnahme (so habe ich es gemacht).


RE: FK Halbschalen - huberle85 - 28.02.2011

(28.02.2011, 05:35)Wolda schrieb: Gutachten/E-Zeichen? FK weiß nicht was das ist. Zu den Sitzen gibt es Folie und Karton - das wars.
D.h. nur eintragbar per Einzelabnahme (so habe ich es gemacht).

trifft das auf sämtliche dinge von FK zu? weil ich wolte mir n FK-Hightec fahrwerk holen


RE: FK Halbschalen - Spike - 28.02.2011

Nein tut es nicht
zu dem Fahrwerk gibt es ein Gutachten, welches aber nicht mitgeliefert wird, du musst es dir entweder von FK- schicken lassen oder du bemühst dich um den Kontakt zu Autoteile Diener, da wurde mir sehr schnell und freundlcih geholfen


RE: FK Halbschalen - huberle85 - 28.02.2011

ah super weil ich hab mir grad des fahrwerk bestellt Smile *freu*


RE: FK Halbschalen - Wolda - 28.02.2011

(28.02.2011, 06:17)huberle85 schrieb: trifft das auf sämtliche dinge von FK zu?

Nene hab nicht alles damit gemeint - aber vieles von FK hat leider kein Gutachten (so wie z.B. alle Sitze).


RE: FK Halbschalen - huberle85 - 28.02.2011

gut Smile

dann is mir soweit geholfen ^^


RE: FK Halbschalen - MC Twingo - 28.02.2011

(28.02.2011, 15:37)Spike schrieb: Nein tut es nicht
zu dem Fahrwerk gibt es ein Gutachten, welches aber nicht mitgeliefert wird,

'Das wird sehr wohl mitgeliefert habe mir so ein Fahrwerk auch gekauft ( zu zweitem mal) und dort sind die Gutachten bze. Teilegutachten dabei.! im Kartong drinne!

Aber das schreitete alles wieder vom THEMA ab!
_______________________________________________________________________

Die FK halbschalensitze sind echt schön! . allerdings stört mich das mit der Einzelabnahme..

Gruß
Marcelo


RE: FK Halbschalen - Drummermatze - 07.03.2011

was kostet denn so ne einzelabnahme von nem sitz?


RE: FK Halbschalen - Wolda - 07.03.2011

Das gleiche wie alle anderen Einzelabnahmen:

Es kommt auf den Prüfer drauf an - Regelsätze gibt es da nicht.

Es können 40 Euro sein; es können aber auch 100 Euro sein.