Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tabbackdose/Aschegrab auf 4 Rädern - Rauchen im Auto :)
#16
Es wird nicht gequalmt - weder im RS noch außerhalb davon, PUNKT !!
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ich bin nichtraucher^^ mein autowar auch mal raucherauto aber jetztseid ich ihn habe darf da nicht geraucht werdenn. mein dad hat da einmal drinne geraucht der hatte mich dann aber erstmal am hals Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Bei mir herscht absolutes Rauchverbot, auch bei offenem Fenster und raus pusten. Wer rauchen will soll aussteigen.
Mein Twingo war vorher angeblich auch Rauchfrei, woher kommen dan die zwei vollen Aschenbecher her? Mad

Was das rausschnippen der Zigarette an geht hatte ich auch schon eine am Auto hängen und durch die Lüftung groch der Rauch in mein Auto.
War natürlich herlich, wen ich mir jetzt vorstelle hier würde jetzt einer sitzen der eine Allergie dagegen hat oder schwer Asthmatiker ist, der freut sich drüber.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
tsss.. Naja Jedefalls werden Raucher schlimmer Bestraft wie Kinderschänder

Und ich Rauche auch
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ein Tip an die Raucher .
Versuchts doch mal mit elektrisch rauchen .
Klappt super .
Keine Asche , kein Müll , keine Glut , null Teer , keine Nikotinablagerungen , keine Nichtraucherbelastung .
Und massig Geld gespart . Cool
Ist eine saubere Lösung und der Körper bekommt das was er braucht . Wink
Kann ich nur empfehlen .
" Wer andere neben sich klein macht ist selbst nicht groß "
" Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit "
" auch Vegetarier möchten nicht ins Gras beissen "
" Umarme deinen Feind , das macht ihn bewegungsunfähig "
" Wer in andere Fußstapfen tritt hinterlässt keine eigene Spur "
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(04.03.2011, 20:09)Twingotim schrieb: Ein Tip an die Raucher .
Versuchts doch mal mit elektrisch rauchen .
Klappt super .
Keine Asche , kein Müll , keine Glut , null Teer , keine Nikotinablagerungen , keine Nichtraucherbelastung .
Und massig Geld gespart . Cool
Ist eine saubere Lösung und der Körper bekommt das was er braucht . Wink
Kann ich nur empfehlen .

verspiss dich Very Happy

versuchs doch mal mit ein umweltschonenden Auto hehehehe
Lupo 3 l wird in 20 Jahren auch einen Rarität Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Versteh grad da die Verbindung nicht zur Elikippe ?
Ahja , schon Spät Wink
" Wer andere neben sich klein macht ist selbst nicht groß "
" Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit "
" auch Vegetarier möchten nicht ins Gras beissen "
" Umarme deinen Feind , das macht ihn bewegungsunfähig "
" Wer in andere Fußstapfen tritt hinterlässt keine eigene Spur "
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
leute... da hat doch das eine nichts mit dem anderen zu tun?

es geht um: raucht ihr im auto- ja oder nein?
und nicht um: wollt/sollt ihr aufhören zu rauchen blablabla Wink
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ich rauche in meinem auto, das is der einzigste raum wo ich rauchen darf Wink zuhause muss ich immer vor die tür aber in meinem auto rauche ich. ich gehöhre auch zu der spezie raucher die ihre kippen aus dem fenster werfen, das mach ich aber nur wenn hinter mir niemand ist und erst recht nicht auffer autobahn.

Allerdings rauche ich nicht in meinem auto wenn kinder oder nicht raucher on board sind.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#25
ich rauche auch in meinem auto. mitfahrer mache ich darauf aufmerksam, kleine kinder nehme ich erst garnicht mit. leute sollen selber entscheiden ob sie in nem raucherauto mitfahren wollen oder nicht.
meine kippen fliegen auch nach draußen. wenn aber jemand hinter mir ist dann landen sie auch gerne mal in ner leeren schachtel. aschenbecher benutze ich nur für kaugummi papier Wink
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Hab selber lange geraucht ,meine Freunde rauchen alle .In meinem altem Twingo war bereits ein Brandloch vom Vorbesitzer deshalb noch ein Grund wieso keiner bei mir raucht im Auto und ich habe es auch nie getan.Wurde verdammt oft gefragt ,aber können die Knicken, bin seid ca.6 Monaten ohne Nikotin und fühle mich herrlich.Mehr Geld und man fühlt sich gesünder.Das Rauchen lenkt nur vom fahren ab ,und vermindert den WErt des Autos .Muss Ehrlich sagen wenn ich Leute im AUto rauchen sehe habe ich gleich die Meinung denen ist ihr Auto scheißegal.Wenn einer bei mir rauchen würde ,und macht mir nen Brandloch in die Ledersitze...Wink könnt euch ja denken was das kostet würde...
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ich rauche nicht, meine Freundin aber. Zwar wenig, aber sie raucht.
In meinem früheren Clio durfte sie das, jetzt im Twingo bin ich da ganz konsequent. Ist für sie auch kein Problem. Sie kann wenns sein muss auch mal ne Woche nicht rauchen.

Egal wie sehr man das Auto mit Duftreiniger vernebelt, der Geruch geht nicht weg. Raucher merken das nicht.
Allein der Geruch der Sitze. Widerlich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Ich kann mich auch zu den Nichtrauchern zählen.
Hab nie damit angefangen und werde es auch nie machen!

Und in meinem Auto lass ich erst recht niemanden rauchen.
Egal wer das jetzt wär, ob nur ein Guter Kumpel oder meine Freundin (wenn ich eine hätte Very Happy )

Finde den Geruch einfach nur widerlich...
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
(07.03.2011, 08:11)TwingChing schrieb: Ich kann mich auch zu den Nichtrauchern zählen.
Hab nie damit angefangen und werde es auch nie machen!

Und in meinem Auto lass ich erst recht niemanden rauchen.
Egal wer das jetzt wär, ob nur ein Guter Kumpel oder meine Freundin (wenn ich eine hätte Very Happy )

Finde den Geruch einfach nur widerlich...

Da fällt mir nur eins zu ein: DITO (und zwar zu 100%) Very Happy
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
wenn man das hier so Verfolgt...ich Rauche generell "nur" im Auto und das auch nur Pfeife...manchmal auch eine Zigarre dazu noch eine dose Bier und ich bin Glücklich,dabei Telefoniere ich noch mit meiner Frau..und die Asche lass ich immer schön auf den Boden Fallen,dafür gibbet ja die Riffelblech-Fussmatten...die Brennen ja nicht
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste