Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tabbackdose/Aschegrab auf 4 Rädern - Rauchen im Auto :)
#1
Wie siehts bei euch aus?
Raucht ihr in eurem heiß geliebten Twingo?
Also was meinen Twingo angeht...er ist 2 1/2 Wochen alt und sieht von innen aus wie ein Aschegrab und ne Tabback-Dose Very Happy
Ich rauch gestopfte Kippen und demnach bröselt halt ständig was raus ^^
Morgen wird er dann mal gewaschen und durchgesaugt, das sollte für die nächsten 2 Wochen reichen !
Was aber ein absolutes No-Go in meinem Auto ist - und schon immer war - ist das Benutzen des Aschenbechers ^^ Meiner ist und bleibt jungfräuli(s)ch (?), denn ein Auto riecht erst nach Rauch, wenn der Aschi benutzt wird und man bei geschlossenen Fenstern raucht ^^
Nicht-Raucher-Beifahrer merken nur Anhand der Spuren im Fußbodenbereich, dass ich da drin rauche ^^

Was mir sicher auch nie mehr passieren wird (ist mir in meinem alten 94'er Clio passiert ), dass mir die Kippe beim Rauswerfen wieder durch Fenster zurückfliegt und mir den Rücksitz ankokelt :S kennt bestimmt jeder Auto-Raucher ^^

Genug gebabbelt,
LG Twiggy _666

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich rauche (leidenschaftlich gerne) zuhause , warum dann nicht auch im Auto?
Asche stinkt nicht! sieht nur unschön aus am Teppich
die Stummel fliegen raus
und den Ascher kann man auch auswaschen
PS: und Zigarilloduft passt gut zum Leder

uiiii ein emotionales Thema! Wink

passt ev noch das:

http://www.twingotuningforum.de/aschenbe...pid8499270
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich rauche auch. auch in meinen fahrzeugen. im twingo nur bei geöffnetem fenster/dach. der ascher dort ist und bleibt jungfräulich- habe mir einen für den getränkehalter organisiert.
was ich aber absolut asozial finde und NICHT gutheissen kann: müll/kippen aus dem fenster schmeissen.
wo bleibt da das umweltbewusstsein?
ich habe schon öfters kippen von solchen leuten aufs auto bekommen- danke dafür.
krieg ich eine auf den twingo: der jenige frisst meinen ascher leer!
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mein Winni war ein Raucherauto; merkt man etwas an so stumpfen Ablagerungen am Lenkrad & auf dem Armaturbrett. Habe ich nicht wegputzen können. Wink Nach einem guten halben Jahr mit Duftbäumchen riecht er m.E. gar nicht mehr nach Rauch; den Geruch habe ich sowieso nur etwa eine Woche wirklich gemerkt. Smile
Alles dran, alles Bingo- es lebe der alte Twingo! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wollte ich gerade sagen.
Schaut euch mal den Haltebereich vor einer Ampel an.
Alles voller Stummeln.
Asozial.
Dass ein Auto nicht nach Kippen riecht wenn man nur bei offenen Fenster raucht und den Ascher nicht benutzt glauben auch nur Raucher.
Denen sind schon alle Geruchsnerven weggebrannt.
So Kisten stinken widerlich.
Musste ich gerade wieder erfahren als ich einen unserer Firmenwagen für ne Dienstreise nach Hause genommen habe.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
habe gut 20 Jahre gequalmt ...auch im Auto. Wenn aber im Auto dann doch bei letwas geöffnetem Fahrerfenster ...und den Qualm immer dort rausgeblasen.

Was ich nicht abkann (da krieg ich einen Hass) ist, wen mir der Vordermann seine abgerauchte glühende Kippe vor den Latz wirft. Spanking

...jaja ...Rauchen macht schon ne Menge Dreck und Gestank Hitting A Bong ...aber das muss jeder selbst für sich rausfinden. On The Shitter
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich oute mich als assozial!
ja prügelt mich, egal

die paar Filter?!?!
haut doch die Mc Donalds Sackerl schmeisser, redbull dosen zertreter, usw restmüllheinis
ich zertrete Kartons und falte sie um sie in die Tonne zu bekommen..

@Broadcasttechniker
ja tschicken stinkt, und wir bekommens nicht mehr so mit, Essen soll ja ganz anders schmecken.... bin voll bei dir
Raucherloungen bzw "Selchkammern" sind mir auch zuwieder, sogar als raucher, wie muss das erst für einen nichtraucher sein ?!?!?

DAS ist assozial!
wir haben auch Poolautos - Rauchverbot! seh ich voll ein, und stört mich auch nicht

aber: in meinem mache ich was ich will!

PS: ich bin auch nicht der Typ der der Sitzbezüge drüberzieht, damit sich der Nachbesitzer über neue Sitze freut Very Happy mein Opa machte das! wow Sitze im Jetta, 1 Jahre alt, beige und 1A

ist das eine Raucher/Nichtraucher Diskussion? das wird böse
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(25.02.2011, 16:40)Twiggy _666 schrieb: Was mir sicher auch nie mehr passieren wird (ist mir in meinem alten 94'er Clio passiert ), dass mir die Kippe beim Rauswerfen wieder durch Fenster zurückfliegt und mir den Rücksitz ankokelt :S kennt bestimmt jeder Auto-Raucher ^^

Ich schmeiss meine Kippen SEITDEM auch nicht mehr aus dem Fenster, hab mir nen Taschenaschenbecher geholt, den ich nach jeder fahrt entleere, und zwar in den MÜLL Smile

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich finde es auch absolut Mist wen Leute ihre Kippen Stummel ausm Fenster Werfen, besonders, wen man mitm Motorrad unterwegs ist, mir wurde schon 2 mal in dem 3/4 jahr das ich jetzt fahre die kippe ins Gesicht/in den Kombi Kragen geschnippt(hätte diese **** am liebsten nach allen regeln der Kunst durch den Fleischwolf gedreht, so ne kippe tut scheiß weh).
Einmal ist es mir sogar, mitm Dienstwagen meiner alten Firma, passiert, das mir die kippe an der Ampel in den Beifahrer Fußraum geschnippt wurde.

gegen das Rauchen während der Fahrt habe ich an und für sich nichts(generell gegen das rauchen, rauche selber zum Bier, ab und an, gerne mal eine), nur dann bitte nicht rücksichtslos ausm Fenster schmeißen.
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(25.02.2011, 19:32)Lagunav6 schrieb: aber: in meinem mache ich was ich will!


ist das eine Raucher/Nichtraucher Diskussion? das wird böse


Das wiederspricht sich doch selber? ich wußte garnicht das die Straße "DEIN" ist oder die Stadt, da du die Stummel ja aus dem Fenster wirfst!
( Mach doch was du willst, nur es ist dumm so etwas hier im Forum zu posten! )

Was hats du den erwartet? Das wir sagen,: Toll = Gut machst du DAS!, find ich klasse!!....nein sowas ist Umweltverschmutzung = Fertig!

Und es geht hier nicht um's Essen und auch nichts um Mc Donalds nein. um eben diese Zigaretten!

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#11
ich denke auch, jedem soll es überlassen sein, was und wie er was IN seinem wagen macht. wie gesagt, ich bin selber raucher und rauche auch in meinen fahrzeugen.
aber müll jedweglicher art gehört nicht in die natur geschmissen.
in meinem laguna/ rapid, meine alltagswagen, habe ich eine mülltüte hinterm sitz- in der kann man auch eben den ascher auskippen.
ist wie auf treffen: auch dort kann ich locker jenen müll, den ich in form von verpackungen hinbringe, auch wieder nach hause schleppen und dort entsorgen.
man muss ja nicht auf gedeih und verderb UNSERE umwelt unnötig verschmutzen, einiges kann man verhindern.
und an donovans stelle hätte ich denjenigen bei der nächsten möglichkeit zur rede gestellt.
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(25.02.2011, 20:12)MC_Twingo schrieb:
(25.02.2011, 19:32)Lagunav6 schrieb: aber: in meinem mache ich was ich will!


ist das eine Raucher/Nichtraucher Diskussion? das wird böse


Das wiederspricht sich doch selber? ich wußte garnicht das die Straße "DEIN" ist oder die Stadt, da du die Stummel ja aus dem Fenster wirfst!
( Mach doch was du willst, nur es ist dumm so etwas hier im Forum zu posten! )

Was hats du den erwartet? Das wir sagen,: Toll = Gut machst du DAS!, find ich klasse!!....nein sowas ist Umweltverschmutzung = Fertig!

Und es geht hier nicht um's Essen und auch nichts um Mc Donalds nein. um eben diese Zigaretten!

Gruß
Marcelo

ja in meinem Auto mache ich was ich will

telefonieren verbieten sie mir - Nase bohren darf ich?!?!?
was lenkt jetzt mehr ab?

erwartet? - gar nichts!
ok nenne es wie du willst, ich mache das und es ist mir egal was du darübr denkst - so einfach ist das

na klar - Raucher als Feindbild! ist ja modern! buuhhhhh die Bösen! Evil or Very MadEvil or Very Mad

aber mach dir keine Sorgen, ich halte das aus! Very Happy

darf ich provozieren?
du als Spanien Fan:

ich zitiere:
Das erweiterte Rauchverbot gilt auch im Freien VOR gewissen Gebäuden (Kindergärten, Schulen, Krankenhäuser)
aber Rindviecher öffentlich zu quälen - jaja das hat Tradition und ist ja männlich - ist ok?
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(25.02.2011, 20:45)Lagunav6 schrieb: ja in meinem Auto mache ich was ich will

telefonieren verbieten sie mir - Nase bohren darf ich?!?!?
was lenkt jetzt mehr ab?

erwartet? - gar nichts!
ok nenne es wie du willst, ich mache das und es ist mir egal was du darübr denkst - so einfach ist das

na klar - Raucher als Feindbild! ist ja modern! buuhhhhh die Bösen! Evil or Very MadEvil or Very Mad

aber mach dir keine Sorgen, ich halte das aus! Very Happy

darf ich provozieren?
du als Spanien Fan:

ich zitiere:
Das erweiterte Rauchverbot gilt auch im Freien VOR gewissen Gebäuden (Kindergärten, Schulen, Krankenhäuser)
aber Rindviecher öffentlich zu quälen - jaja das hat Tradition und ist ja männlich - ist ok?


Das ist mir zu hoch Very Happy

Mach was du willstSmile ( aber denk drüber nachWink )

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(25.02.2011, 20:52)MC_Twingo schrieb:
(25.02.2011, 20:45)Lagunav6 schrieb: ja in meinem Auto mache ich was ich will

telefonieren verbieten sie mir - Nase bohren darf ich?!?!?
was lenkt jetzt mehr ab?

erwartet? - gar nichts!
ok nenne es wie du willst, ich mache das und es ist mir egal was du darübr denkst - so einfach ist das

na klar - Raucher als Feindbild! ist ja modern! buuhhhhh die Bösen! Evil or Very MadEvil or Very Mad

aber mach dir keine Sorgen, ich halte das aus! Very Happy

darf ich provozieren?
du als Spanien Fan:

ich zitiere:
Das erweiterte Rauchverbot gilt auch im Freien VOR gewissen Gebäuden (Kindergärten, Schulen, Krankenhäuser)
aber Rindviecher öffentlich zu quälen - jaja das hat Tradition und ist ja männlich - ist ok?


Das ist mir zu hoch Very Happy

Mach was du willstSmile ( aber denk drüber nachWink )

Gruß
Marcelo


ich danke dir für den Ratschlag

PS: das mache ich schon lange und auch für dich! (klingt vermessen, aber im meinem Alter darf ich sowas sagen)

LG
Gerald
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ui, da muss ich mich auch outen Very Happy In meinen beiden wird auch gequalmt und zudem gehöre ich auch zu der Sorte Raucher die die Kippen aus dem Fenster schmeißt. Aber bevor ein Stummel aus meinem Fenster fliegt achte ich darauf, dass bloß kein Motorrad fahrer hinter mir ist ggf. ein anderes auto abstand hat(besonders auf der Autobahn) Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste