Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tabbackdose/Aschegrab auf 4 Rädern - Rauchen im Auto :)
#31
(07.03.2011, 14:26)Rowdy schrieb: wenn man das hier so Verfolgt...ich Rauche generell "nur" im Auto und das auch nur Pfeife...manchmal auch eine Zigarre dazu noch eine dose Bier und ich bin Glücklich,dabei Telefoniere ich noch mit meiner Frau..und die Asche lass ich immer schön auf den Boden Fallen,dafür gibbet ja die Riffelblech-Fussmatten...die Brennen ja nicht

Das gefällt mir und ein Schnaps ist auch immer im kleinem Fach vor dem Sicherungskasten oder? Wink
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#32
(06.03.2011, 07:20)xxdeschnerxx schrieb: Hab selber lange geraucht ,meine Freunde rauchen alle

wie lang haste denn geraucht? du bist ja erst 20. bin ja mal gespannt was du mit lange meinst.
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste