Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
an crazy1 oder alle, die ihn kennen.
#1
da deine beiden e-mail adressen nicht fuktionieren möchte ich dich auf diesem wege an die offene aufkleberrechnung vom 11.03. erinnern. wenn ich bei jedem kunden derart viel aufwand machen muss, werde ich wohl meine preise überdenken müssen.
wäre schön, wenn du dich mal unter
info@kleinewerbewelt.de
meldest, oder dir ein kumpel bescheid sagen könnte.

kurzer gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
niemals was abgeben wofür man nicht sofort kohle bekommt...
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
naja, das ist das neue internet-denken.
bei uns kann sich der kunde anschauen was er kauft und erst dann bezahlen. die meisten bezahlen gerne, weil preis und leistung entsprechend sind. ich will auch nicht behaupten, das crazy1 das absichtlich vergessen hat. im forum hat er sogar irgendwo werbung für uns gemacht, weil er zufrieden war. er wird´s einfach vergessen haben. und wenn wir dann am jahresende unsere buchhaltung machen, fällt das halt auf. könnte ja auch einfach eine mahnung schicken...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
naja kann ja mal vorkommen das man es "einfach mal vergisst".

aber wer hier bei den twingo freunden ist der ist in der regel ein netter mensch und zahlt seine schulden sofort
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ist er aber nicht, ich überleg auch schon wer hinter dem Nick steckt und ob ich ihn kenne.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ist denn keine email hinterlegt? wer hier nen nick hat muss doch irgendwie erreichbar sein oder?
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
von wegen nette menschen *gg*

wo hastn die eine warnung her tobi? *lol*
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
keine ahnung der chris meint mich verwarnen zu müssen weil ich hier zu viele beiträge mach. ich geh aber mal stark davon aus das die verwarung zurückgenommen wird. das seh ich nicht ein das ich hier meine zeit rein stecke und dafür noch einen auf die fresse bekomm
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
tobiv1981 schrieb:keine ahnung der chris meint mich verwarnen zu müssen weil ich hier zu viele beiträge mach.

Des kann ich mir aber nicht vorstellen Confused
Aber der Grund würde mich auch Interresieren Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste