Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enjoy - aktuelle Bilder
#31
Gut, da geb ich dir Recht, nächste mal werde ich ein wenig mehr dazu schreiben Wink


(27.03.2013, 08:04)Chris - TFNRW schrieb: Da zieht jemand einfach so in mein Revier und meldet sich nicht an?! Tz, tz Smile

Warum auch immer, ich lese hier in diesem Thread zum ersten Mal. Scheinst ja viel zu experimentieren, das gefällt mir. Gratulation zum TÜV natürlich, so etwas ist immer eine tolle Nachricht! Konserviere Deinen Fahrschemel bei nächster Gelegenheit, wenn er noch nicht bemängelt wurde Wink

Bin wegen der Arbeit nach Düsseldorf gezogen und wohne jetzt ca. ein Jahr hier Wink


Die Fahrschemel wurde vor dem Tüv vor 6 Jahren neu gemacht und sieht noch sehr gut aus, generell sieht das Auto von unten nicht aus, als wenn es schon so alt wäre. Werd Deinen Rat aber trotzdem berücksichtigen. Bin total beigeistert wie sich der Lack gehalten hat und sich wirklich keine große Rostbaustelle ankündigt!


Hier mal ein Bild von der Scheinwerfer Umrüstung:

[Bild: twingo-27075701-jAG.jpg]

Soo und hier sind die Felgen, wie gesagt hab ich geschenkt bekommen mit neuwertigen Fuldareifen, lagen halt ein paar Jahre im Schuppen aber die Reifen sind noch super auch wenn nur in 155er Breite:

[Bild: twingo-27075848-XKC.jpg]

Erstmal sauber gemacht:

[Bild: twingo-27075947-NuP.jpg]

Dann ein Felgenband geklebt, mal schauen ob ichs so lasse :

[Bild: twingo-27080048-ktK.jpg]



So und gestern habe ich mir das original Nebelscheinwerferset für meine Stoßstange für schlappe 16 Euro mit Versand ersteigert. Bei schönerem Wetter und mehr Zeit wirds montiert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Jetzt noch blaue Stoßstangen und Klarglasscheinwerfer Wink
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
(27.03.2013, 11:42)Rowdy schrieb: Jetzt noch blaue Stoßstangen und Klarglasscheinwerfer Wink

Die Scheinwerfer hab ich doch bereits Wink und mir gefallen die Stoßstangen ehrlich gesagt in Schwarz besser. Bei der Farbe sieht das nicht aus wenn die Stoßstangen in Wagenfarbe lackiert sind.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Wenn du Phase 2 oder 3 Stoßis nimmst, find ich sieht es in Wagenfarbe schon cool aus. Letztens erst einen in dieser Farbe damit bei ebay gesehen. Sah echt gut aus.


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
(27.03.2013, 12:19)oli_ver schrieb: Wenn du Phase 2 oder 3 Stoßis nimmst, find ich sieht es in Wagenfarbe schon cool aus. Letztens erst einen in dieser Farbe damit bei ebay gesehen. Sah echt gut aus.


Sent viaTapatalk 2

Stimmt da geb ich dir Recht, weil man da noch ein wenig Schwarz als Kontrast hat.
Mal schauen wenn die Gelegenheit mal da ist, warum nicht Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Ups,ich Schussel....jetzt habe ich es auch gesehen mit den Scheinwerfern
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Macht ja nix Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Achso ne, ich meinte komplett lackiert. Aber Teilbarkeit passt naürlich auchSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
(27.03.2013, 23:19)oli_ver schrieb: Achso ne, ich meinte komplett lackiert. Aber Teilbarkeit passt naürlich auchSmile

Mal schauen, hätte mehr Spaß an den Spiegel in meiner Farbe Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
So, zwar ist das Wetter eher noch winterlich als sommerlich, aber da ich Heute Zeit hatte, habe ich mal die Sommerräder montiert. Räder sauber, dafür das Auto wieder schön mit Salz überzogen. Sad

Aufbocken für Faule:

[Bild: twingo-03123227-OFa.jpg]

So und hier die Räder, finde sie stehen dem Auto obwohl sie halt leider sehr schmal sind :

[Bild: twingo-03123410-DOM.jpg]

[Bild: twingo-03123518-axR.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 00er Initiale =) *aktuelle bilder* Queke 34 42.369 03.10.2011, 17:01
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  JUHUUU.. Endlich aktuelle Pics von meinem!!!! Karsten H. -TFNRW- 19 18.704 12.04.2003, 13:05
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste