Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enjoy - aktuelle Bilder
#1
Hi Leute,
da ich nun schon bei dem Treffen in Bottrop bzw. eher Oberhausen dabei war, dachte ich mir, dass ich meinen Wagen auch mal vorstelle. Leider habe ich zur Zeit keine wirklich aktuellen Bilder zur Hand (gerade vom Kofferraumausbau), aber diese werden natürlich bei Gelegenheit nachgereicht. Dafür hab ich eine Fotomontage, wo zu erkennen ist, wie der Twingo im Frühjahr/Sommer aussehen soll.

Viel Spaß bzw. Enjoy:

[Bild: twingo-20191111-HvL.jpg]


[Bild: twingo-20191159-a9M.jpg]



[Bild: twingo-20191414-ONS.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(20.02.2011, 19:14)ztight schrieb: Hi Leute,
da ich nun schon bei dem Treffen in Bottrop bzw. eher Oberhausen dabei war, dachte ich mir, dass ich meinen Wagen auch mal vorstelle. Leider habe ich zur Zeit keine wirklich aktuellen Bilder zur Hand (gerade vom Kofferraumausbau), aber diese werden natürlich bei Gelegenheit nachgereicht. Dafür hab ich eine Fotomontage, wo zu erkennen ist, wie der Twingo im Frühjahr/Sommer aussehen soll.

Viel Spaß bzw. Enjoy:




[Bild: twingo-20191159-a9M.jpg]


Hallo!

willkommen bei den Verrückten! Very Happy

deinen Plan finde ich gut - lass das Blau
Sotosstangen auch in Blau
Kontrast - weisse Felgen ist toll

mal sehen wies wird

und wie immer gilt:
zuerst bremsen wir , dann fahren wir schnell, dann dann basteln wir an der Optik Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hehe, danke mal sehen was mir noch so in den Sinn kommt ne Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mahlzeit und Wilkommen Wink

durfte ja dein Twingo gestern schon betrachten, sehr nice, aufjedenfall potenzial! Was mir besonders gefällt ist der Luftfilter RazzVery Happy



liebe grüße Stephan Wink
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schön, schön.
Wie ich dir ja schon sagte, lass die Farbe auf jedenfall.
Den Kofferaumumbau finde ich gut ^^

Na dann mal viel Spaß und auf das man sich mal öffter sieht.

Lg Prod

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo,

Schön das du zu uns gefunden ast Smile ( du hast auch recht schüchtern am anfang gewirkt Smile ) aber hey so war das bei mir auch Smile Duhast echt einen SChönen Twingo der auch guuut BrülltWink Bilder vom Motoraum und vom Kofferraum bitte nachtragenVery Happy

Der Kofferraumausbau ist echt dezent, aber dennoch gut zusammengestelltSmile

Gruß
Marcelo ( Der mit dem Schwarz/Grünen ) Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wow, so viel Lob auf einmal Smile bin froh, dass ich so gut von euch aufgenommen wurde und ich denke, dass man sich ab jetzt auf jeden Fall mal öfter sehen wird. Der Twingo wurd gestern nach dem Treffen aber erstmal Tüv-gerecht zurückgerüstet, damit es am Freitag (dann ist es nämlich so weit) keine Probleme gibt Wink
Danach aber wie gesagt Bilder vom Motorraum und Kofferraum. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hier wie versprochen die neuen Fotos:

[Bild: twingo-26185911-63D.jpg]

Sommerfelgen (noch unlackiert)

[Bild: twingo-26185956-KLJ.jpg]

[Bild: twingo-26190036-omO.jpg]

[Bild: twingo-26190406-ryV.jpg]


[Bild: twingo-26190335-qrl.jpg]


[Bild: twingo-26190303-V7E.jpg]


DZM

[Bild: twingo-26190227-D3S.jpg]


Neue Blinker vorn und an der Seite

[Bild: twingo-26190147-53H.jpg]


[Bild: twingo-26190106-bUu.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Was hast du denn da am "Motor" gemacht ?

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
das würd mich auch mal interessieren - denn hab dich letztens bei d&w brummen hören. normal war des nit haha^^
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Nice Nice....

würde mir an deiner stelle die Felgen Weiss Lackieren...
Phase 2 bzw. 3 Scheinwerfer in klarglass.


Das mit dem Ziffernblatt musste mir nochmal erklären....hab ja den gleichen Razz
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(26.02.2011, 20:26)Prod schrieb: Was hast du denn da am "Motor" gemacht ?

Öhm... Marke -> Eigenbau... also den Adapter von 60 mm auf 80 mm. Und das "Ding" ist eine Carbonairbox aus einem Nissan 350z ... hätte auch nicht gedacht, dass die so einen Krach macht Razz
(26.02.2011, 20:57)star_buck schrieb: Nice Nice....

würde mir an deiner stelle die Felgen Weiss Lackieren...
Phase 2 bzw. 3 Scheinwerfer in klarglass.


Das mit dem Ziffernblatt musste mir nochmal erklären....hab ja den gleichen Razz

Hab ich auch so vor mit den Felgen Wink Wie gesagt, oben sind die weiss eingefärbt und sieht echt gut aus zu dem Blau.
Das mit den Scheinwerfern lasse ich aber glaub ich.. hab mir ja extra die schwarzen Blenden da geholt und bin auch echt zufrieden soweit

Hast du deinen DZM schon beleuchtet? Ich hab so ein blaues LED Band da reingemacht und die Folie ist einfach von der Rückseite eines Schnellhefters passend ausgeschnitten. Dann noch dieses "Renault Sport" ausgedruckt und draufgeklebt, fertig Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Das Blau des twingos hat was aber ich würde es wahrscheinlich auch so machen wie Laguna es gesagt hat - die Stossis in Wagenfarbe.Das schwarz sieht irgendwie so fehl am Platz aus.Vielleicht liegt es auch daran das dass Nummerschild auf ner Höhe hängt,die absolut grausam ist.Auf deinem Fotomontage Bild ist das alles Ok so wie es ist,allerdings haste da ja noch die orangenen Blinkergläser,was ja original nicht mehr der Fall ist Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(27.02.2011, 13:14)lliillii & der PU schrieb: Das Blau des twingos hat was aber ich würde es wahrscheinlich auch so machen wie Laguna es gesagt hat - die Stossis in Wagenfarbe.Das schwarz sieht irgendwie so fehl am Platz aus.Vielleicht liegt es auch daran das dass Nummerschild auf ner Höhe hängt,die absolut grausam ist.Auf deinem Fotomontage Bild ist das alles Ok so wie es ist,allerdings haste da ja noch die orangenen Blinkergläser,was ja original nicht mehr der Fall ist Wink

Naja jeder so, wie er es mag Wink

Ja die Fotomontage ist glaub ich von letztem Sommer irgendwann... also nix Aktuelles und ich bin relativ spontan
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ja der ist beleuchtet Wink

ja aber wie haste das mit den zahlen hinbekommen? xD *ich raffs nicht sry* Wink
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 00er Initiale =) *aktuelle bilder* Queke 34 42.363 03.10.2011, 17:01
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  JUHUUU.. Endlich aktuelle Pics von meinem!!!! Karsten H. -TFNRW- 19 18.697 12.04.2003, 13:05
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste