Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fussstüze twingo rs gordini
#1
ZTwingo2 
hallo jungs suche solch eine fussstütze für meinen twingo rs
die gibts bei renault japan, aber denk wenn man die art nummer hat bekommt man sie auch hier.
kann mir jemand von euch weiter helfen ?
ich find der teppich ist schlecht zu saugen und wird schnell abgenutzt daher find ich diese platte super.


ps ich mein das alustück links auf dem bild ;-P
gruss benny


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das ist sehr interessant.... mit dieser Ruhestütze.

Denn dass mit dem permanent schmutzigen Teppich an der Seite, und das der Teppich so schlecht zu reinigen ist nervt mich auch...

ich habe schon an ein anderes ALU-Pedalset gedacht... kommt auf ca. 60.-
[Bild: twingo-20105159-j2B.jpg]
[Bild: twingo-20105317-6Lc.jpg]


Aber wenn es diese Ruhe stütze im Japan-RS Gordini gibt... werde ich der Sache mal nach gehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja andere will ich eigentlich nicht da ich ja schon die orginal gordini alupedale drin hab.
wenn alle stricke reißen bringt mir mein bruder das pedalset aus japan mit der geht im sommer wieder.

aber eigentlich muss es ja auch bei renault deutschland oder in frankreich bestellbar sein wenn wir die art nummer rausbekommen.
ich wohn 1min von frankreich entfernt an der grenze und 15 min von der schweiz daher wäre das kein prob.

gruss benny
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Aber dir ist schon bewusst das Japan Linksverkehr hat und die Abdeckung daher für den Teppich neben der Mittelkonsole gedacht ist. Wenn du pech hast ist dieses Blech etwas gebogen ist, damit es da ordentlich hin passt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sitze auf Dauer unbequem... Lösung? (Twingo 2 GT Gordini Facelift) Monaco 1 3.264 15.11.2018, 19:46
Letzter Beitrag: Erich61
ZTwingo2 Mittelarmlehne Twingo 2 Gordini bubele 7 9.099 28.11.2016, 11:59
Letzter Beitrag: bubele

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste