Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo RS - Zeit zu gehen!!
#1
ZZTwingo1 
Nun ist es an der Zeit nicht nur zu posten, sondern auch meinen Wagen vorzustellen.
Eigentlich wollte ich mir im November 2011 einen Peugeot 207 Sport anschauen. Da dieser aber nicht beim Händler zur Verfügung stand, schlug er mir vor doch seinen Twingo RS mal zu testen. Erst rümpfte ich die Nase, doch dann schlug ich am gleichen Tag noch zu und habe es bisher nicht bereut.
Auto-HiFi:
Sinus Live Sl-F135+Neo 13s (Front)
Sinus Live Sl-F135 (Rear)
Blaupunkt Thb-200a Subwoofer Aktiv

Umbauten habe ich nicht geplant, da ich den Wagen einfach ausreichend getunt finde. Im Keller liegen schon die Sommerschuhe (Tomason TN3 in 7x16).
Achso, Sergio ist mein Hund Wink

[Bild: twingo-19142207-LV4.jpg]
[Bild: twingo-19141815-uXS.jpg]
[Bild: twingo-19142322-Kka.jpg]

[Bild: twingo-19142716-PFb.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey, schön das du dein Twingo auch mal vorstellst Smile Sieht wirklich super aus... Umbauten braucht der auch nicht, Power hat er, Sportliches Design ebenfallts, aber sagmal, sind die Anschnallgurte Rot ?!

Fällt mir jetzt grad so auf Wink
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dachte heute nach der Wagenwäsche, dass es mal an der Zeit ist.
Ja, die orange-rot,wie auch die Innenbeleuchtung und die Schriftzüge und Nähte der Polster.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Cool, die näthe in den Sitzen sind bei mir auch Orange Smile
Wäre cool wenn du vllt mal ein paar Bilder vom Innenraum einstellen könntest Cool
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Später, erst wenn ich eine DIN-Blende fürs Radio in Wagenfarbe habe und wenn er gesaugt ist Very Happy
Habe da eine beige im Zubehör erstanden und werde mir da eine Renault Blende reinbasteln.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
So, nun habe ich den Twingo Schriftzug vom Heck entfernt.
Hat jemand Erfahrung mit dem Entfernen der seitlichen Leisten?
[Bild: twingo-26115127-Kwe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wie hast du denn den schriftzug weg bekommen ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich war ganz schissig beim Lackierer und der hat mir für nen Fünfer den mit nem Heißluftfön abgemacht und die Klappe danach poliert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ich hab die auch mit dem Heissluftfön ohne Probleme abziehen können .
Den anderen werde ich auch noch entfernen .
Schöner Wagen .
Könnte bis auf die Gummis ein Clone sein . xD .
Ich werde an meinem auch nicht viel verändern .
Finde den so schon Superklasse .
Najoa en bisserl was vom Gordini vielleicht noch aus dem Innenraum .
Des einzige was ich noch überlege ist welche Farbe die Sättel bekommen .
Habe ja nur Bilder gepostet bevor der angemeldet wurde .
Nächten Monat werd ich mal updaten wenn ich bei Individual die Auspuffanlage hab bauen lassen .
Der Laden ist der Hammer .
Von Endrohr über Lautstärke , Anlagendurchmesser ect. kann alles gewählt werden .
War da als letzes mit meinem Focus TDCI .
Niemand wollte nachher glauben das des nen Diesel war . Laughing
Werde den Anlagenbau dokumentieren und dann mal posten .
Dann hab ich was das angeht erstmal Ruhe .
Geben 12 Jahre Garantie .
Kann nur sagen der Laden ist ein Geheimtipp und die Leute da Megacool drauf .
" Wer andere neben sich klein macht ist selbst nicht groß "
" Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit "
" auch Vegetarier möchten nicht ins Gras beissen "
" Umarme deinen Feind , das macht ihn bewegungsunfähig "
" Wer in andere Fußstapfen tritt hinterlässt keine eigene Spur "
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hab grad nen Video von nem Honda Diesel mit Auspuff von Indivdual Exhausts auf youtube gesehen und gehört. Nice Mr. Green

Wird aber bestimmt nicht ganz billig sein, oder? So komplett V4A, individuelle Anpassung etc.
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich war jetzt zweimal da .
Ist ein kleiner Laden auf einem man könnte fast sagen umgebauten kleinen Bauernhof mit einer Hebebühne .
Dort wurden in Serie auch die Endschalldämpfer für den MX5 in Kleinserie hergestellt .
Liegt in einem kleinen Dorf und man ist schnell dran vorbeigefahren .
Wo ich letzte mal dawar war vorher ein Lamborghini mit dem Typen aus der Schweiz der da im Hotel übernachtet hat .
Die Leute kommen aus allen Ecken .
Machen nur keine grosse Werbung um Proletenvolk abzuhalten .
Ist meiner Meinung nach einer der besten Läden für Sonderanfertigungen .
Ich habe den RS nun erst eine Woche und werde schaun das ich da schnell hinkomme .
Wer einmal da war fährt immer wieder hin .
Kleiner Laden mit extrem hohen Suchtpotential . Wink
Wie gesagt mein letzer war nen roter Focus TDCi .
Der Klang war mörderisch .
Ich muss wahrscheinlich den Termin beruflich auf Ende März , Anfang April legen .
Wie gesagt wenn ich da war werde ich hier mal die Fertigung posten .
Preisspanne ist immer zwischen 800 und 1000 Euro komplett ab Kat inkl. Eintragung .
Ist keine Schleichwerbung aber ist meiner Meinung nach der Oberknaller da .
Nur Zeit musst mitbringen .
Der Bau der Anlage liegt so bei 5 - 7 Stunden , je nach Aufwand .
" Wer andere neben sich klein macht ist selbst nicht groß "
" Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit "
" auch Vegetarier möchten nicht ins Gras beissen "
" Umarme deinen Feind , das macht ihn bewegungsunfähig "
" Wer in andere Fußstapfen tritt hinterlässt keine eigene Spur "
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Seit heute hat mein Kleiner neue Sommerschuhe:
Tomason TN3 in 7x16 ET 40.
Durch ihre Schlichtheit gefällt mir die Felge sehr und über den Preis kann ich nur lachen (75€/Felge).
Trotz der ABE fuhr ich zum TÜV und ließ die Felge, vorallem wegen der 15mm geringeren ET, abnehmen.
Der Punkt K4V spricht nämlich in der ABE von Karosseriearbeiten, welche der Prüfer nur mit einem Schmunzeln kommentierte.
Aber wenn wundert es, wenn man der Haus und Hof-TÜV von Brock und RC Design ist Smile
Ich kann jedem nur raten die 50€ zu investieren.
Das letzte Foto zeigt meine schmutzige Heckklappe OHNE Renault Sport Emblem.
Erstens gefiel mir es nicht und es sammelte sich auch ne Menge Schmutz drunter.
Dafür habe ich ein eigenes RS Symbol entworfen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
http://www.pic-upload.de/view-9372649/P1020004.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-9372619/P1020008.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-9372674/P1020016.jpg.html

Warum auch immer hier nicht die Fotos angezeigt werden. Dafür halt die Links.
Chefin, ich und unten rechts seht ihr meinen Kleinen Streuner Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
[Bild: P1020004.jpg.html]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ZTwingo2 
Schonmal über coole Heckleuchten nachgedacht? Smile
.
Sieht ansonsten klasse aus, nur eines stört mich beim RS auf der Fahrerseite sieht er ja gut aus, aber auf der Beifahrerseite die Ausschnitte in der Verbreiterung für die Tankklappe ist so schade, von der einen seite siehts aus wie in einem Guss von der anderen Seite sieht man, es ist nur aufgeklebt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Eumpeum's RENAULTzeRoS! - Verkauft - war eine schöne Zeit! eumpeum 596 675.933 02.07.2020, 10:18
Letzter Beitrag: Eleske
  Zeit für Änderung racer70 24 23.320 25.10.2012, 19:06
Letzter Beitrag: Jenss
ZTwingo2 Endlich mal Auto sauber und zeit für Bilder. korni16 9 9.827 06.04.2011, 20:08
Letzter Beitrag: seba21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste