Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo GT - I'm lovin' it
#16
Du hast doch im Innenraum dieses Renault Orange, mach doch die Bremssättel auch Orange... Smile
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
hmm guter vorschlag aber das grün sagt mir da mehr zu vor allem weil man nie gleichzeitig den innenraum und die bremssättel sieht Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hey an Alle,

will am Wochenende einen Ölwechsel machen, geht das ohne viel Zeitaufwand und lohnt es sich vor allem preislich?
Denn er muss sowieso nächste Woche zur Inspektion.
Falls jmd eine Anleitung hat oder das schonmal gemacht hat wäre super wenn er es kurz schildern könnte Smile

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Lass den ölwechsel doch machen in der Werkstatt ist ne Sache von 20 min und kostet nicht wirklich viel
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Lohnt sich nicht selber zu machen es sein den man hat ne Werkstatt zur verfügung Wink
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(21.09.2011, 14:29)Loobby schrieb: Lohnt sich nicht slber zu machen es sein den man hat ne Werkstatt zur verfügung Wink


Werkstatt hab ich das is nich das Problem, aber wird sich halt wirklich nicht groß lohnen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Wenn er eh zur Inspektion muss würde ich persönlich es nicht selber machen... Mag zwar ein paar Euro billiger sein aber wäre mir den Aufwand nicht wert.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
war euerer schon bei der inspektion? wenn ja was habt ihr gezahlt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Für Ottonormalverbraucher 1. Inspektion ca. 230 Euro ink. Öl, Ölfilter und Reinluftfilter Wink .
Sehe gerade wäre für dich schon die 2 Inspektion nach Zeit, da kommt dann auch noch Bremsflüssigkeit dazu Razz .
Was hat er den gelaufen?
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Bremsflüssigkeit? Wie oft muss die denn? *grübel*
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
(23.09.2011, 18:48)Loobby schrieb: Für Ottonormalverbraucher 1. Inspektion ca. 230 Euro ink. Öl, Ölfilter und Reinluftfilter Wink .
Sehe gerade wäre für dich schon die 2 Inspektion nach Zeit, da kommt dann auch noch Bremsflüssigkeit dazu Razz .
Was hat er den gelaufen?

Ja dürfte die 2. Inspektion sein er hat jetzt 30.000 runter ( is aber schon 4 Jahre alt), auf jeden fall wurde laut Scheckheft schon eine Inspektion gemacht. Muss ich so ca. mit 300 rechnen oder? Ach und meine Bremsen quietschen also nicht die Bremsbeläge sondern iwie der Bremskolben.. hatte da mal was gelesen kann mich aber auch irren. Auf jeden fall quietscht es nicht nur beim Bremsen sondern auch während dem fahren also können es ja nicht die beläge sein oder. Auf jeden fall frage ich da mal nach ob die da
was machen können Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ja genau so um die 300 Euro kannst du rechnen Wink
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste