Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo RS - Zeit zu gehen!!
#16
Aufgeklebt nicht, aber geschraubt und das sehr wackelig.

Heckleuchten is ein gutes Stichwort, aber nur mit E-Prüfzeichen.
Außer Du kommst ins Rheinland und machst meine, wie bei Dir Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(02.04.2011, 07:10)Sergio0707 schrieb: Aufgeklebt nicht, aber geschraubt und das sehr wackelig.

Heckleuchten is ein gutes Stichwort, aber nur mit E-Prüfzeichen.
Außer Du kommst ins Rheinland und machst meine, wie bei Dir Very Happy
.
Kein Problem komme doch gerne vorbei, alles eine Frage des Geldes... Smile.
.
Kann Dir die Dinger aber besorgen und senden. 2 Heckleuchten CHF 240.00 fürs lackieren mit Material so um die CHF 150.00.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Nääääääääääääää, der Aufwand lohnt sich nicht für den Preis.
Bin gerade eher am Überlegen, ob ich mir nicht für das Geld ne Hutze in die Motorhaube basteln lasse.
Das dürfte preislich gleich liegen, mir aber wesentlich mehr zusagen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Im Winter habe ich einen recht fetten Kratzer in die originalen 16 Zoll Felgen meines RS gefahren und lange überlegt, was ich machen soll. Letztens habe ich dann ein Angebot einer KFZ Werkstatt angenommen und die Felgen für 270 Euro schwarz pulverbeschichten zu lassen. Um es vom restlichen Fahrzeig abzuheben habe ich dann noch einen orangen Streifen anbringen lassen. Dazu gab es vorne und hinten20mm Distanzscheiben pro Seite.
Wie ich die Nabendeckel machen soll weiß ich nicht. Was haltet ihr davon? Entschuldigt bitte den dreckigen Wagen, aber der andauernde Regen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Schaut gut aus mit dem orangen Streifen Wink Ich würd den Narbendeckel auch Schwarz machen und die Renaultrhombe würd ich dann Orange machen, fänd ich am einheitlichsten Very Happy

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
gefallen mir so viel besser als in dem langweiligen Silber =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
@Pete:
Mal schauen...Zuviel orange würde mir aber nicht gefallen.
Habe heute neue Fotos gemacht, direkt nach dem Waschen. Ich finde jetzt kommen die Spurverbreiterungen auch besser zur Geltung. Vorher ET 55, jetzt ET 35, was "runder" ausschaut. Morgen geht es zum TÜV.
[Bild: twingo-11210539-46d.jpg]

[Bild: twingo-11210517-ZXS.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Seit ich hier bin habe ich mich schon über den ein oder anderen Beitrag gewundert und nun mich nun entschlossen zu gehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Darf man fragen wieso?
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Ich kenne das, aber mancheiner schreibt hier halt auch mal ohne zu denken...
So ist das nunmal in einem Forum. Da gibts immer schwarze Schafe Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Eumpeum's RENAULTzeRoS! - Verkauft - war eine schöne Zeit! eumpeum 596 675.899 02.07.2020, 10:18
Letzter Beitrag: Eleske
  Zeit für Änderung racer70 24 23.319 25.10.2012, 19:06
Letzter Beitrag: Jenss
ZTwingo2 Endlich mal Auto sauber und zeit für Bilder. korni16 9 9.827 06.04.2011, 20:08
Letzter Beitrag: seba21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste