Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anschluss scheinwerfer...
#1
halli hallo,

kann mir eventuell jemand sagen wo ich dir rot eingekreisten kabel anschließen muss?

Also was ist das? gehört das mit zum Standlicht oder Abblendlicht? oder ist es was ganz anderes?

über eine Antwort wäre ich sehr dankbar...
[Bild: twingo-11047125121-XzI.jpg]
[Bild: twingo-11047125201-W7n.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich würd mal sagen das das die Leitung für den Blinker ist.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ne blinker ist das nicht.. der blinker ist unter der grauen kappe!

an dem kabel sind auf der vorderseite led´s dran...

aber was ist das?
also das auf der linken seite scheint schon immer tot gewesen zu sein... und auf der rechten seite steht neben dem kabel PY21W ich denke mal das wir die birnen bezeichnung sein ( aber hinter der kappe ist keine brine da geht nur das kabel weiter)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hmmm ok keine ahnung
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das werden die Leitungen für die LEDs sein, die den Ring funzeln lassen.
Darf man angeblich nicht anschließen.
Die "Helligkeit" ist aber auch nur peinlich.
Und die Leds sind schon so überbelastet, dass sie schnell kaputt gehen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hmmm die led´s leuchten bei mir nicht Sad
ich habe jetzt die wo der Pfeil ist mit an den Blinker angeschlossen und die auf der anderen Seite

[Bild: twingo-11047162507-7FM.jpg]

gar nicht weil ich weiß nicht wo dran... die sind so dreckig das ich glaube das die noch nie i.wo angeschlossen waren
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Die Leds müssen richtig gepolt angeschlossen werden, sonst bleiben sie dunkel.
Die Leds sind oft schon nach ein paar Stunden kaputt, weil hoffnungslos überlastet (60mA statt 20mA).
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hmm oki...
naja egal die Scheinwerfer sehen auf jeden Fall besser aus und licht machen sie auch Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  r87-modul anschluss beqs1337 4 5.958 08.11.2011, 13:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste