Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karosserie Ausbessern ??
Verfasser Nachricht
Schimo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 41
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Karosserie Ausbessern ??
Heii Leute habe mir einen twingo c06 bj.93 gekauft
er hat ein kommpletes bodykit daran und ist tiefergelegt ...
naja da der vorbesitzer meiner meinung nach gepfuscht hat und ihn des öfteren aufsitzen lassen hat wollte ich mal fragen wie genau ich mir da helfen kann ...

Es sind folgende probleme ...

Heckstoßstange kleppert bei jedem Schlagloch und wirkt relativ lose und ich möchte ungern löcher bohren zum festschrauben ...

er ist oft aufgesessen und ist dementsprechend verkratzt ...

der lack blättert ab am ganzen auto ( er war mal schwarz und wurde blau lackiert )

Der Aufpuff ist so installiert worden das er gegen die Heckstoßstange drückt ( also er drückt nach oben )

... gubt es da ´´ relativ günstige alternativen ´´ diese fehler zu beheben
da mich das auto 1000 € gekostet hat möchte ich nicht gerade viel investieren aber es sollte dringend eine lösung gefunden werden Sad

Freue mich schon auf euire antworten ...

Gruß Schimo

Hupen Sie ruhig, mein Radio ist lauter !!Finger Over Eye
16.02.2011 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Donovan Offline
Senior Member
****

Beiträge: 589
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung 0
Bedankte sich: 13
9x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Karosserie Ausbessern ??
es wäre auf alle fälle mal interessant zu wissen/ sehen was wie verbaut wurde.

wen der Auspuff an der Schürze drückt gibt es u.a. 2 Möglichkeiten
1. der Auspuff ist nicht richtig ausgerichtet und kommt deswegen weiter nach oben, lässt sich beheben in dem man die ganze Anlage neu ausrichtet.

2. die Blende des Auspuffs ist so groß, das es platz technisch nicht anders geht, dann müsste halt was von der Schürze weg.


Und was das Klappern angeht schau mal ob alle Befestigungspunkte überhaupt richtig fest sind (2 oben bei dem Dichtungsgummi der Heckklappe, 2 unter der Reserverad Mulde und die beiden die Rechts und links zusehen sind.)


Was den Lack angeht fällt mir spontan nur das nach lackieren ein

Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.
16.02.2011 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Schimo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 41
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
ZZTwingo1 RE: Karosserie Ausbessern ??
okay danke für deine tipps Very Happy
sobald es bissle wärmer is kommt er mal hebebühne hoch und dann wird gebastelt Very Happy
gruß schimo

Hupen Sie ruhig, mein Radio ist lauter !!Finger Over Eye
16.02.2011 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Schimo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 41
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Karosserie Ausbessern ??
Sodele das klappern hat sich erledigt lag am auspuff ^^
habe jetzt nachträglich einen minikat nachgerüstet um Steuern zu Sparen Very Happy
und da ich da gerade eh am basteln war Auspuff richtig ausgerichtet und
schon schlägt er nicht mehr an Very Happy
Heckstoßstange ist leider nich immer etwas lose aber ich hoffe das problem in den nächsten tagen beheben zu können Very Happy

Hupen Sie ruhig, mein Radio ist lauter !!Finger Over Eye
19.02.2011 23:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Karosserie-Teile JaschaG 6 2.579 24.04.2022 21:00
Letzter Beitrag: Theloo
  Karosserie und der Tüv Mike1990 7 5.825 13.02.2011 19:25
Letzter Beitrag: SV Fighter 32
  Karosserie wie ausbessern? Entenfreak 5 3.520 03.12.2008 22:29
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation