Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizbare Heckscheibe Schalter ausbauen?
#1
Hallo an alle, habe da ein Problem der Schalter der Heizbaren Heckscheibe funktioniert nicht mehr richtig mal ja mal nein, hat auch nicht mehr den Druckpunkt wie der Nebelschlusslichtschalter.
Jetzt meine Frage wie baut man den aus, möchte nicht irgendwo rumhebeln,und was kaputt machenCrying or Very sad.
Wäre schön wenn mir das jemand genau erklären könnte, bin mit solchen Sachen schon überfordert.Embarassed
Ach so ist ein Twingo Bj Okt.96.
MfG
rwofan62goil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo rwofan62,

linke Seite das (handschuh)fach rausmachen, dann sollte man den Schalter einfach von hinten rausdrücken können (bei mir jedenfalls) Bj.98

Nobtus
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(15.02.2011, 17:03)nobtus schrieb: Hallo rwofan62,

linke Seite das (handschuf)fach rausmachen, dann sollte man den Schalter einfach von hinten rausdrücken können (bei mir jedenfalls) Bj.98

Nobtus

Ähm, welches (Handschuh)fach auf der linken SeiteShocked.
Aber vielleicht habe ich auch noch nicht richtig geschaut.Wink
MfG
rwofan62goil
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
du hast keines Wink kipp beide Hebel (nebelrückläuchte und Heckscheibenheizung) ganz nach unten, sodass es etwas rasugehebelt ist. Dann hebel das einfach so raus, Stecker ab und schon hast du´s Very Happy Ganz easy brauchst nichtmal Werkzeug.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(15.02.2011, 17:20)Kadi schrieb: du hast keines Wink kipp beide Hebel (nebelrückläuchte und Heckscheibenheizung) ganz nach unten, sodass es etwas rasugehebelt ist. Dann hebel das einfach so raus, Stecker ab und schon hast du´s Very Happy Ganz easy brauchst nichtmal Werkzeug.

Hi, sind das einzelne Schalter, oder sind die zusammen in einem Gehäuse.?
und wenn ich die nach unten gedrückt habe wo muss ich dann hebeln.QuestionQuestion.
MfG
rwofan62goil
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die sind zusammen Wink Wenn beide Knöpe unten sind dann kannst du die mit etwas druck noch ein Stücken weiter nach unten hebeln. (merkst schon wenn sie nachgeben). Danach packst du dir die schalter und siehst sie mit etwas ruckeln raus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(15.02.2011, 17:42)Kadi schrieb: Die sind zusammen Wink Wenn beide Knöpe unten sind dann kannst du die mit etwas druck noch ein Stücken weiter nach unten hebeln. (merkst schon wenn sie nachgeben). Danach packst du dir die schalter und siehst sie mit etwas ruckeln raus.
Ok, Danke, werd´s mal probieren wenn ich die Zeit findeSmile.
MfG
rwofan62goil
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Bitte. Das ist ganz schnell gemacht Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hallo,

pardon - ja wer richtig lesen kann ist im Vorteil Shocked - ich Handschuhfach Bj. 98, deiner ist Bj.96-nix.
Raushebeln geht auch - Du hast Angst etwas kaputt zu machen, deshalb der Gedanke mit dem rausdrücken. Wenns aber nix zum drücken gibt! Rolling Eyes

Nobtus
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schalter für Handbremse ausbauen Frenchconection 19 23.474 22.07.2012, 09:41
Letzter Beitrag: Kamikazefahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste