Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
habs schon wieder getan - neues auto, die 2te! - Update!
Verfasser Nachricht
SixEngine Offline
A3 3,2 Quattro
***

Beiträge: 242
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #16
RE: habs schon wieder getan - neues auto, die 2te!
Kann zustimmen, ein schickes Auto, mein Vater hat den als GT. Als meine Eltern dann mal im Urlaub waren, hatte ich eine Woche ein sehr schickes und schnelles Auto Very Happy
06.08.2011 03:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Raini -TFNRW- Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.789
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung 3
Bedankte sich: 54
167x gedankt in 111 Beiträgen
Beitrag #17
RE: habs schon wieder getan - neues auto, die 2te!
update?

nur paar Bilder..

[Bild: 0001.jpg]

[Bild: 0002.jpg]

[Bild: 0003.jpg]

[Bild: IMAG0013.jpg]

[Bild: IMAG0014.jpg]

[Bild: IMAG0015.jpg]

neu sind:

Felgen (Dezent V in Silber, 19,6 kg inclusive reifen Very Happy )
Hab versuchts, Raute am Kofferaum schwarz zu lacken - bin mir noch nich sicher ob das so bleibt oder ob ich die neu mache.

ansonsten kam eine Gasanlage rein (Vialle LPI mit 78 Liter tank, 56 liter kann ich tanken wen ganz leer)

und einiges an car hifi (3 Rollen alubutyl, 5 m² an Armaflex oder besseR: fortissimo CCA0.1 in 1.9 cm stärke Very Happy, mein altes P99rs ausm Meg 1, inclusive passendem LFB adapter, ein system Phase linear KWS Modulsystem mit 2 mal 2,4 kw gesamtleistung auf 8 kanäle verteilt, und halt n paar lautsprecher und son krams)

desweiteren hab ich hier liegen: M3RS AGA, kommt aber erst innerhalb der nächsten 2 wochen drunter, momentan rbauch ich nochn WIG schweissgerät, hab nur mig, und damit kan ich kein Edelstahl schweissen.

gruss

- SQ - only Dreams r nice`r
07.08.2011 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
doggyfizzle Offline
Hutablagen-Exorzist
*****

Beiträge: 1.053
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung 10
Bedankte sich: 81
84x gedankt in 61 Beiträgen
Beitrag #18
RE: habs schon wieder getan - neues auto, die 2te!
Mööööp Mr. Green

Na Marc, gibt's hier was neues?

Was macht die Lala?
Hast die Zicken vom P99 in den Griff bekommen?

[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
18.03.2012 17:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.669
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
189x gedankt in 152 Beiträgen
Beitrag #19
RE: habs schon wieder getan - neues auto, die 2te!
echt fein ...und eins von wenigen neueren Autos wo mir das Design gefällt. Da könnt man ja fast neidisch werden Very Happy

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
18.03.2012 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Raini -TFNRW- Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.789
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung 3
Bedankte sich: 54
167x gedankt in 111 Beiträgen
Beitrag #20
RE: habs schon wieder getan - neues auto, die 2te! - Update!
So, update:

Gestern und heute mal Downpipe eingebaut.

Geplant war eigentlich ein kompelttumbau incl Turbo, aber aufgrund EINES defekten Abgasgehäuses sowie der UNPÄSSLICHKEIT meines vorhandenen, ist das mit dem dickem Turbo erstmal verschoben.

Dafür ham wer den rest erledigt, im einzelnem werdet ihr sehen:

die angekündigte M3RS anlage, die schon ewig drunter ist, aber nun richtig ihren zweck erfüllen wird!

Kat raus, Downpipe rein.
Neuer Euro 4 200 Zellen Sportkat eingeschweisst


Da ich hier nicht auch noch 47 Bilder hochladen will, hab ichn paar ausgewählte die ich hier jezt zeigen werde.


[Bild: IMG_2406.jpg]

[Bild: IMG_2408.jpg]

[Bild: IMG_2413.jpg]

[Bild: IMG_2415.jpg]

[Bild: IMG_2418.jpg]



Im Innenraum hat sich Anlagentechnisch einiges getan

- Anselmsche 40 mm Mitteltöner (unikate, weltweit existieren 6 Stück! )
- P99rs raus, original Arkamys 3d wieder rein. (Serienoptik + etliches an funktionen! )
- Mosconi Gladen 6to8 Prozessor
- 1x 6 Kanal Endstufe, reine Class A mit 6 mal 30 W RMS (und ner stromaufnahme von fast 70 Ampere... )
- Zapco Z300S2V am Sub, Jl Audio 10w6


- - fliegt aber vieles raus, Frontsystem wird komplett mit Smart devices Endstufen aufgebaut (ausm Fast nachbardorf Jüchen ) ausserdem will ich keine Endstufen mehr im Kofferaum Sichtbar haben.

Edit: Bilder im 2tem Posting nochmal eingefügt.

- SQ - only Dreams r nice`r
28.07.2012 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Colddie
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 24.809
Registriert seit: May 2007
Bewertung 118
Bedankte sich: 4367
4560x gedankt in 3746 Beiträgen
Beitrag #21
RE: habs schon wieder getan - neues auto, die 2te! - Update!
Hallo Marc,
ist ja schön dass die Bilder angeblich auf deinem Server liegen.
Tun sie aber nicht bzw. der Zugriff wird verweigert, mehr als die Hälfte wird nicht angezeigt.
Binde Bilder doch mit dem Picuploader ein.
Dafür habe ich mir mal andere Bilder angeschaut.
Warum ist das Getriebe neu?

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
29.07.2012 00:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ripcurllux Offline
Member
***

Beiträge: 200
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
8x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #22
RE: habs schon wieder getan - neues auto, die 2te! - Update!
Geiler Meggi hast du da. Neidisch ich bin!

Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
29.07.2012 08:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Raini -TFNRW- Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.789
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung 3
Bedankte sich: 54
167x gedankt in 111 Beiträgen
Beitrag #23
RE: habs schon wieder getan - neues auto, die 2te! - Update!
Posting 2, Bilders.

[Bild: IMG_2426.jpg]

[Bild: IMG_2429.jpg]

[Bild: IMG_2430.jpg]

[Bild: IMG_2432.jpg]

[Bild: IMG_2434.jpg]

[Bild: IMG_2436.jpg]

[Bild: IMG_2438.jpg]

[Bild: IMG_2442.jpg]

[Bild: IMG_2447.jpg]

[Bild: IMG_2448.jpg]

Hallo Uli,

habs mal editiert.

Fehler lag bei meinem Webspace anbieter, die haelfte der Bilder hats gestern abend nicht auf den Server geschafft. ich arbeite gerade daran!

Werde gleich auch die "alten" Bilder aus meinen reperaturberichten mal ins Forum hochladen, das wenigstens die anleitungen radlager und co Vollständig sind.



Getriebe kam neu, wegen eines Fehlerhaften Zweimassenschwungrades.

Das war einseitig fest, hats vorgelegelager zerstört.

Mein Autohaus in gladbach wusste nichts von der Rückrufaktion wegen des zweimassenschwungrades, haben den Fehler nicht orten können und kurzerhand neues getriebe rein.

Ich war dann noch da und hab denen kurzerhand gezeigt, wie super eine kupplung vom megane 3 RS da rein passt, die im übrigen 250 euro Billiger ist als die originale vom 180er tce.

Gruss

- SQ - only Dreams r nice`r
29.07.2012 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Colddie , weber83 , doggyfizzle
Raini -TFNRW- Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.789
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung 3
Bedankte sich: 54
167x gedankt in 111 Beiträgen
Beitrag #24
RE: habs schon wieder getan - neues auto, die 2te! - Update!
UuurlaubSmile

[Bild: twingo-07172458-czU.jpg]

- SQ - only Dreams r nice`r
07.10.2012 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Drummermatze Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.320
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 4
Bedankte sich: 184
213x gedankt in 150 Beiträgen
Beitrag #25
RE: habs schon wieder getan - neues auto, die 2te! - Update!
Geil Cool

Da könnte man neidisch werden.
07.10.2012 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.669
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
189x gedankt in 152 Beiträgen
Beitrag #26
RE: habs schon wieder getan - neues auto, die 2te! - Update!
sehr sehr schön ...bisschen wie hier

...Ahnlichkeiten sind doch da?!

[Bild: Fotos-Renault-Alpine-A310-S-auf-Alpenstr...2ece98.jpg]

Quelle: http://www.autobild.de/klassik/bilder/fo...66855.html

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
07.10.2012 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Raini -TFNRW- Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.789
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung 3
Bedankte sich: 54
167x gedankt in 111 Beiträgen
Beitrag #27
RE: habs schon wieder getan - neues auto, die 2te! - Update!
dein alpine ist schneller :holz:


aber nichtmehr sooviel:



[Bild: twingo-20153034-nOE.jpg]

[Bild: twingo-20153054-tZH.jpg]

[Bild: twingo-20153114-l4T.jpg]

[Bild: twingo-20153133-4oN.jpg]

De unterschiede der beiden "kleinen" sind nur marginal... höhö

- SQ - only Dreams r nice`r
20.01.2013 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein neues Auto twingotrilogologe 16 5.244 15.10.2016 22:03
Letzter Beitrag: rohoel
  neues auto, nächstes jahr reines sommerauto :) Tammy 8 3.982 03.07.2014 12:53
Letzter Beitrag: b.ager
ZZTwingo1 Neues Auto, neues Glück! Hoffentlich länger..... 0siris 48 29.820 10.05.2013 00:09
Letzter Beitrag: mkay1985
  Neues Auto: Tipp von Fachleuten gesucht Bangor 4 1.850 16.08.2009 14:51
Letzter Beitrag: Flums

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation