Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
habs schon wieder getan - neues auto, die 2te! - Update!
#16
Kann zustimmen, ein schickes Auto, mein Vater hat den als GT. Als meine Eltern dann mal im Urlaub waren, hatte ich eine Woche ein sehr schickes und schnelles Auto Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
update?

nur paar Bilder..

[Bild: 0001.jpg]

[Bild: 0002.jpg]

[Bild: 0003.jpg]

[Bild: IMAG0013.jpg]

[Bild: IMAG0014.jpg]

[Bild: IMAG0015.jpg]

neu sind:

Felgen (Dezent V in Silber, 19,6 kg inclusive reifen Very Happy )
Hab versuchts, Raute am Kofferaum schwarz zu lacken - bin mir noch nich sicher ob das so bleibt oder ob ich die neu mache.

ansonsten kam eine Gasanlage rein (Vialle LPI mit 78 Liter tank, 56 liter kann ich tanken wen ganz leer)

und einiges an car hifi (3 Rollen alubutyl, 5 m² an Armaflex oder besseR: fortissimo CCA0.1 in 1.9 cm stärke Very Happy, mein altes P99rs ausm Meg 1, inclusive passendem LFB adapter, ein system Phase linear KWS Modulsystem mit 2 mal 2,4 kw gesamtleistung auf 8 kanäle verteilt, und halt n paar lautsprecher und son krams)

desweiteren hab ich hier liegen: M3RS AGA, kommt aber erst innerhalb der nächsten 2 wochen drunter, momentan rbauch ich nochn WIG schweissgerät, hab nur mig, und damit kan ich kein Edelstahl schweissen.

gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Mööööp Mr. Green

Na Marc, gibt's hier was neues?

Was macht die Lala?
Hast die Zicken vom P99 in den Griff bekommen?
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
echt fein ...und eins von wenigen neueren Autos wo mir das Design gefällt. Da könnt man ja fast neidisch werden Very Happy
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
So, update:

Gestern und heute mal Downpipe eingebaut.

Geplant war eigentlich ein kompelttumbau incl Turbo, aber aufgrund EINES defekten Abgasgehäuses sowie der UNPÄSSLICHKEIT meines vorhandenen, ist das mit dem dickem Turbo erstmal verschoben.

Dafür ham wer den rest erledigt, im einzelnem werdet ihr sehen:

die angekündigte M3RS anlage, die schon ewig drunter ist, aber nun richtig ihren zweck erfüllen wird!

Kat raus, Downpipe rein.
Neuer Euro 4 200 Zellen Sportkat eingeschweisst


Da ich hier nicht auch noch 47 Bilder hochladen will, hab ichn paar ausgewählte die ich hier jezt zeigen werde.


[Bild: IMG_2406.jpg]

[Bild: IMG_2408.jpg]

[Bild: IMG_2413.jpg]

[Bild: IMG_2415.jpg]

[Bild: IMG_2418.jpg]



Im Innenraum hat sich Anlagentechnisch einiges getan

- Anselmsche 40 mm Mitteltöner (unikate, weltweit existieren 6 Stück! )
- P99rs raus, original Arkamys 3d wieder rein. (Serienoptik + etliches an funktionen! )
- Mosconi Gladen 6to8 Prozessor
- 1x 6 Kanal Endstufe, reine Class A mit 6 mal 30 W RMS (und ner stromaufnahme von fast 70 Ampere... )
- Zapco Z300S2V am Sub, Jl Audio 10w6


- - fliegt aber vieles raus, Frontsystem wird komplett mit Smart devices Endstufen aufgebaut (ausm Fast nachbardorf Jüchen ) ausserdem will ich keine Endstufen mehr im Kofferaum Sichtbar haben.

Edit: Bilder im 2tem Posting nochmal eingefügt.


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich: Colddie
#21
Hallo Marc,
ist ja schön dass die Bilder angeblich auf deinem Server liegen.
Tun sie aber nicht bzw. der Zugriff wird verweigert, mehr als die Hälfte wird nicht angezeigt.
Binde Bilder doch mit dem Picuploader ein.
Dafür habe ich mir mal andere Bilder angeschaut.
Warum ist das Getriebe neu?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Geiler Meggi hast du da. Neidisch ich bin!
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Posting 2, Bilders.

[Bild: IMG_2426.jpg]

[Bild: IMG_2429.jpg]

[Bild: IMG_2430.jpg]

[Bild: IMG_2432.jpg]

[Bild: IMG_2434.jpg]

[Bild: IMG_2436.jpg]

[Bild: IMG_2438.jpg]

[Bild: IMG_2442.jpg]

[Bild: IMG_2447.jpg]

[Bild: IMG_2448.jpg]

Hallo Uli,

habs mal editiert.

Fehler lag bei meinem Webspace anbieter, die haelfte der Bilder hats gestern abend nicht auf den Server geschafft. ich arbeite gerade daran!

Werde gleich auch die "alten" Bilder aus meinen reperaturberichten mal ins Forum hochladen, das wenigstens die anleitungen radlager und co Vollständig sind.



Getriebe kam neu, wegen eines Fehlerhaften Zweimassenschwungrades.

Das war einseitig fest, hats vorgelegelager zerstört.

Mein Autohaus in gladbach wusste nichts von der Rückrufaktion wegen des zweimassenschwungrades, haben den Fehler nicht orten können und kurzerhand neues getriebe rein.

Ich war dann noch da und hab denen kurzerhand gezeigt, wie super eine kupplung vom megane 3 RS da rein passt, die im übrigen 250 euro Billiger ist als die originale vom 180er tce.

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich: Colddie , weber83 , doggyfizzle
#24
UuurlaubSmile

[Bild: twingo-07172458-czU.jpg]


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Geil Cool

Da könnte man neidisch werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
sehr sehr schön ...bisschen wie hier

...Ahnlichkeiten sind doch da?!

[Bild: Fotos-Renault-Alpine-A310-S-auf-Alpenstr...2ece98.jpg]

Quelle: http://www.autobild.de/klassik/bilder/fo...66855.html
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
dein alpine ist schneller :holz:


aber nichtmehr sooviel:



[Bild: twingo-20153034-nOE.jpg]

[Bild: twingo-20153054-tZH.jpg]

[Bild: twingo-20153114-l4T.jpg]

[Bild: twingo-20153133-4oN.jpg]

De unterschiede der beiden "kleinen" sind nur marginal... höhö


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neues Auto twingotrilogologe 16 14.466 15.10.2016, 22:03
Letzter Beitrag: rohoel
  neues auto, nächstes jahr reines sommerauto :) Tammy 8 8.116 03.07.2014, 12:53
Letzter Beitrag: b.ager
ZZTwingo1 Neues Auto, neues Glück! Hoffentlich länger..... 0siris 48 54.886 10.05.2013, 00:09
Letzter Beitrag: mkay1985
  Neues Auto: Tipp von Fachleuten gesucht Bangor 4 4.139 16.08.2009, 14:51
Letzter Beitrag: Flums

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste